Dienstag, 26. Mai 2009

ein schnelles Top...

... sollte es werden *hüstel*, doch die Tüddelei hält mich dann immer länger auf, als ich das eigentlich möchte...


Diesmal habe ich das Top unten spitz zugeschnitten. Das habe ich bei Nicole gesehen und fand es so niedlich, daß ich es unbedingt auch probieren wollte. Nicole, ich hoffe das war in Ordnung. :0)

Der Grundschnitt ist das Lore-Oberteil und der Rotkäppchen-Button von Tinimi mußte unbedingt mit drauf. Eigentlich fehlt doch hier noch die passende Lore-Hose, oder??? :0)

Liebe Grüsse, Kerstin

Kommentare:

  1. Sehr süße Lore! Und auch wenn das Tüddeln immer am Längsten braucht, es lohnt sich einfach. Das Buntkäppchen ist aber auch ZU nett!
    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hach ist das süüüüß :-))
    Ich kann dich verstehen mit dem tüddeln, ich muss es ja auch immer ein bissel...

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  3. das kenne ich...habe mich die letzen male aber auch echt zusammengerissen...aber man steht dann vor dem teil und denkt immer, da fehlt noch was..so geht es mir jetzt bei meinem letzten top....dabei soll es ja eigentlich schlichter bleiben...aber das top ist toll und so eine lore hose wär natürlich jetzt noch schön dazu ;-)

    glg claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin,

    das ist ja ein spitzen Top! Ja, die Tüddeleien halten auf, aber das Ergebnis zeigt ja das es sich in jedem Fall lohnt! :-) Die Idee mit dem spitzen Saum habe ich mir auch schon gemerkt, das sieht nämlich richtig fetzig aus. :-)

    Liebe Grüße Melanie

    PS: Da muß übrigens unbedingt noch eine Lore Hose dazu! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. .....ja mei......nun aber schnell noch die tolle Hose dazu;) das Top ist *TOP* wird es um die Spitze verlängert???

    gglg marion

    AntwortenLöschen
  6. Och das ist ja sowas von goldig
    und Lore wäre wirklich perfekt dazu
    glg tina

    AntwortenLöschen
  7. Traumschön...

    Das sieht soo toll aus.


    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kerstin,
    tolle Idee mit dem spitzen Zulauf, werde ich mir unbedingt mal merken.
    Und eine Hose darfst du ruhig noch dazu nähen.......
    Das Getüddel ist superschön geworden, aber sei versichert wenn du jetzt noch eine Sticki hättest dauert das aussuchen und verzieren/besticken noch länger.

    liebe Grüße Heike

    die dir die Daumen drück das dein Wunsch irgendwann in Erfüllung geht.

    AntwortenLöschen