Dienstag, 19. Mai 2009

verLOREn...

wie Sanna so schön gesagt hat............... Also, auf mich trifft das bei diesem Schnitt definitiv zu .........

Hier also meine nächste LORE und ............ Ihr ahnt es schon.................. es war noch nicht die letzte!!!

Dieses Lörchen ist aus hellbraunem Metallstoff, super dünn .... perfekt im Sommer. Den Pilz habe ich appliziert und alles mit ein paar Häkelblümchen, einem Herzilein auf der Potasche, etwas Borte und ein paar Zierstichen betüddelt.

Liebe Grüsse, Kerstin

Kommentare:

  1. die ist wunder wunder schön......

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wunder wunderschön!! Schade das Anna die hose nicht mag!!

    GLg Bea

    AntwortenLöschen
  3. ....wieder so eine Wunderschöne Hose;)
    ja ich werde auch noch welche machen;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn, die Hose ist so schön! Jetzt bestelle ich ihn auch. Das kann ja was werden, wenn mir der Schnitt auch so gut gefällt.... Dann bin ich auch verloren.... GlG, nadine

    AntwortenLöschen
  5. Hilfe! Die Lore ist ja mal wohl der absolute HIT! Sehr schön!!!!!

    GLG Nancy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin,
    einfach ein "Traum"deine Lore,schmelz.
    GGLG Vera

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Kerstin,
    die Lore ist der Hammer, Stoffauswahl und Details passen perfekt zusammen.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  8. jaaaa,auch ich schließe mich an,die hose ist einfach traumhaft schön.passt alles klasse zusammen.
    ganz liebe grüße maria

    AntwortenLöschen
  9. Boah liebe Kerstin, die hose ist traumhaft schön!!!

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kerstin,

    eine geniale Lore Hose hast du da gezaubert! Gefällt mir super spitzen klasse! :-)

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön. Ich glaub, den Schnitt brauch ich nun auch !

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. hallo kerstin...die lore ist toll, der stoff genial...wo hast du den gekauft?ich habe zumindest den schnitt schon abgemalt...mal sehen wann ich endlich mein lörchen nähe...

    ich hab dich heute übrigens im post verlinkt...ich hoffe es ist ok?

    glg claudia

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Hose! Die Stoffe gefallen mir total gut.
    GGLG Marion

    AntwortenLöschen
  14. mensch wie süß!! hab noch nicht recht rangewagt,warum eigentlich??

    lieben gruß

    crisl

    AntwortenLöschen
  15. Hab mir den Schnitt jetzt auch bestellt und Du bist schuld. So ein süßes Teilchen aber auch.
    Liebste Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  16. oh ich will auch hosen können :-ooo irgendwann, wenn ich mal gross bin...ich geb die hoffnung nicht auf...dein lorchen ist einfach ein märchen in echt ;-) bin verloren ins lorchen *ggg*
    wunderschön,
    in love,
    silke

    AntwortenLöschen
  17. Wow, sieht die Hose aber schick aus.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen