Montag, 11. Mai 2009

Meine Kinder

... haben sich für Mama zum Muttertag richtig ins Zeug gelegt. Im Kindergarten, in der Schule, zu Hause...... überall wurde seit Tagen schon heimlich gemalt, gefilzt und gebastelt.


und gestern dann alles ganz stolz überreicht.

Liebe Grüsse, Kerstin

Kommentare:

  1. Du stolze Mama. Toll haben deine Mäuse das gemacht! Da hätt ich mich auch gefreut.

    lg uta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,
    da wird einem richtig warm ums Herz, das haben Maja und Cara toll geschrieben und gemalt. Bei mir gab es auch zwei geschriebene Herzkarten - ja stolz können wir auf unsere Kinder sein.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß! Und so ein schönes Gedicht. Sind sie nciht niedlich, unsere Kinder ;O)

    Liebe Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen