Dienstag, 12. Mai 2009

wieder ein Top

So, nach der coolen Ivy/Lore-Kombi von gestern mußte wieder ein Sommertop nach meinem Geschmack her :0))

Liebe Grüsse, Kerstin

Kommentare:

  1. top das Top!
    Rot-türkis ist im Moment auch mein Favorit, obwohl ich irgendwie gar nicht dazu komme, was entsprechendes zu machen.

    lg uta

    AntwortenLöschen
  2. Super Klasse ist Dein Top geworden..
    Bei uns gibt es so ein Top genau andersrum..

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Du Liebe,
    das Top ist wundervoll geworden! Gestern hatte ich mir auch schon überlegt, die Träger mal etwas breiter zu machen. Tschaka, schon sehe ich es bei Dir! Das Top ist traumhaft schön geworden! Bitte mehr davon! GlG, Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Kerstin, ein tolles Top und wieder genau mit den Farben die ich bei dir kenne und liebe. Schön betüddelt und toll appleziert einfach ein Sahneteilchen.

    ganz liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schön das sieht so klasse aus.


    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kerstin,
    Schau mal bei mir vorbei, ich habe da was für dich.

    viele liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen