Freitag, 8. Mai 2009

Muttertagsgeschenke....


Mama und Schwiegermama bekommen jeder eine Gretelies Retro Tasche geschenkt.

Für meine Mama ist die aus dem blauen Ikea Stöffchen. Die für meine Schwiegermutter ist aus einem festen Baumwollstoff aus Finnland aus den 70-er Jahren. Sie hat ihn mir vor längerer Zeit geschenkt und ich wusste eigentlich nie so recht etwas damit anzufangen. Nun hat er seine Bestimmung gefunden und meine Schwiegermutter freut sich sicher darüber.

Liebe Grüsse, Kerstin

Kommentare:

  1. uuuiii schön da werden sich die mamas aber bestimmt freuen. Ich würde mich auf fedenfall drüber freuen. Danke für deinen netten kommentare bei mir, ich habe leider immer nicht so viel zeit zum kommentieren, nicht böse sein.
    lg cindy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,
    da werden sich beide bestimmt sehr drüber freuen, und deine Schwiegermama kann ja nur zufrieden sein, sie hat den Stoff immerhin mal ausgesucht.
    Wie du weisst bin ich ja völlig untypisch für Frau kein Taschenfan. Ich habe für mein MTB ein Cruiserbag und einen Rucksack mehr nicht, denn Taschen rutschen mir immer von den Schultern und Martin mag sie nicht für mich tragen.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend mit deiner Familie

    Heike

    AntwortenLöschen