Montag, 18. Mai 2009

Was schnelles zwischendurch...


... heute hatten die Kinder Freundinnen zu Besuch und ich ein Stündchen Zeit. Also habe ich mich auf meine Stoff und Bänder-Reste gestürzt und einige TaTüTa´s genäht.

Für die meisten wahrscheinlich ein alter Hut, aber ich hatte bisher noch keine gemacht. Macht richtig Spaß, geht schnell und ich weiß auch schon ein paar liebe Menschen, denen ich noch gern eine Freude machen würde....

Liebe Grüße, Kerstin

Kommentare:

  1. ....da werden sich aber deine Freunde freuen....sowas liebes kommt immer besonders an;)

    gglg marion

    AntwortenLöschen
  2. Ui, die gefallen mir alle richtig gut!
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. die sehen alle toll aus und als Mitbringsel kommen die bestimmt immer gut an.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,
    die sind alle wunderschöööön.Von wegen "alter Hut",ich hab noch nicht eines genäht,lach.
    GGLG Vera

    AntwortenLöschen
  5. die sehen aber toll aus...


    Liebe grüße Dani

    AntwortenLöschen
  6. Neeeee kein alter Hut, altbewährt vielleicht eher!!!! Ich mache sie immer wieder gern.

    Sind toll geworden

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen