Sonntag, 17. Mai 2009

Lore ..... die zweite


... nun ist auch unsere zweite Lore fertig und....... endlich ist auch das Wetter wieder schön, so daß meine beiden Süßen sie auch tragen können.


Allerdings glaub ich, daß dieses nicht unsere einzigen Lore´s bleiben werden, der Schnitt ist wirklich super und ich denke, daß wir davon sicher noch einige brauchen können diesen Sommer :0))

Auch die Mädels lieben Lore schon jetzt und finden die Hose super bequem. Nun muß sie noch den Kindergartentest bestehen.....

Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Sonntag. Wir werden nun erst einmal auf der Terasse frühstücken, das Wetter ist so wunderbar.

Liebe Grüsse, Kerstin

Kommentare:

  1. wow,
    wunderwunderschööööön.
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  2. So schöööööööön!
    Wir können leider nicht draußen frühstücken, bei uns regnet es richtig stark...

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  3. Das sind tolle Bilder und natürlich auch klasse Lores.
    Ich freue mich sehr darüber, dass Lore noch von anderen Mädchen geliebt wird.

    Liebe Grüße
    Sanna

    AntwortenLöschen
  4. deine zwei sehen aber auch zuckersüss aus in den kombis. wirklich toll, was und ihr habt so schönes wetter, hier regnet es leider. hoffentlich ändert sich das noch.
    glg nicole

    AntwortenLöschen
  5. sind die süß, sind die süß....

    wir haben gestern auch "Partner" Foto´s gemacht, aber meine stehen nicht so lieb da;-))

    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. klasse, deine beiden Mädels und auch die Kombis. Tolle Farben.

    Zum draussen Essen ist es hier inzwischen zu frisch, aber Sonne haben wir auch wunderbar.

    lg uta

    AntwortenLöschen
  7. Super klase, süß....bellissimo, kompliment !
    LG Davida

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kerstin,
    die zweite Lore sieht auch superklasse aus und die erste steht Cara super, ich finde die Hose einfach genial in diesem Stöffchen.

    Das erste Bild ist wunderschön von Maja und Cara, sind die beiden immer so ein Herz und eine Seele?

    viele liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  9. Ganz toll, die beiden Kombis. Leider kann ich bei meinen Mädels ganz selten so im Doppelpack nähen, weil deren Geschmäcker komplett verschieden sind. Dabei finde ich solche Geschwisterkombis sooo schön.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  10. super süß ...deine beiden Mädels und die Kombis sooooo zucker;)

    gglg Marion

    AntwortenLöschen