Montag, 11. Mai 2009

Etwas cooles

... wollte Maja für die Schule.


Ich fand den Camou-Stoff für einen Lore Hosenrock aber irgendwie nicht passend, also habe ich nur das Lore Oberteil genommen und mit einer Ivy kombiniert.



Betüddelt mit ein paar Velours.... Cool genug??? .... Wir finden ..... JA!!!!!!

Aber als nächstes möchte ich wieder was "uncooles" romantisch verspieltes nähen, das mag ich nämlich viiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeel lieber :0))

Liebe Grüße, Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,

    die Kombi sieht cool aus, und wenn`s den Kindern gefällt, ist die Welt doch in Ordnung....aber ich glaube, mir wäre es ein wenig zu cool. ;-) Ich mag`s auch lieber etwas romantischer, aber man muß auch mit dem Alter und den Wünschen der Kid`s mitgehen. Ich freu mich auf jeden Fall schon wieder auf die nächste Kombi. :-)

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Diese Kombi sieht echt mega cool aus. Dieser Camo Stoff ist ja so passend für Ivy.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,
    das ist wirklich cool und ganz ungewohnte Farben für dich. Da kann ich mir vorstellen das du wieder was romantisches hinterhernähst.

    Aber die Ivy schaut schon obercool aus........
    würde Max sagen.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja bei meiner Großen fängt die Phase cool jetzt auch an, naja, nähen wir halt cool!!! *lach*

    Herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin,

    mir gefällt diese Camouflage-Kombi auch sehr gut. Ich hatte ebenfalls schon einmal einen solchen Stoff in meiner engeren Auswahl :o) Es ist doch auch schon, zur Abwechslung mal etwas ganz anderes im Schrank hängen zu haben, so wird es nicht einseitig. Gelungen finde ich auch die bissigen Fischapplikationen dazu.

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Total klasse geworden.

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön und cool :-))
    Ich mags aber auch lieber verspielt und betüddelt, meine Große leider gar nicht mehr *seufz*

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen