Sonntag, 24. Mai 2009

Imke und Nike

... vom Nike-Virus war ich ja schon seit längerem befallen, nun hat mich auch noch der Imke-Virus erwischt.....



Das ist einfach ein tolles Duo, Nike für Kinder und Imke für die Mamas. Meine Imke ist aus meinem geliebten roten Karostoff und Majas aus blauem Vichy. Beide Schnitte sind von Mamu-Design.

Liebe Grüsse, Kerstin

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    ihr beiden Mädels seht ja so schön in euren Wahnsinns Blusen aus,schmelz.
    GGLG Vera

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll, ich liebe die Imke auch und natürlich meine Lieblingskaromuster.... Genau mein Geschmack...

    Liebe Grüße
    r5s

    AntwortenLöschen
  3. ihr seht auch sehr happy darin aus....super schön...
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  4. toll seht ihr beide aus... ich wünschte, ich könnte das auch mit dem NÄHEN... *seufz*
    Ein süßes Foto ist das obendrein...
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Foto von euch Beiden und die Tunikas sind auch süß geworden.

    lg uta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kerstin,

    ihr beiden seid wirklich ein tolles Duo! Es sieht richtig süß aus, wie ihr beiden da steht. Tolle BLusen!

    GGLG Marion

    AntwortenLöschen
  7. Ihr beide seht so toll aus! Und dann hast Du noch meine Liebelingsstöffchen verarbeitet :-) Die Schnittmuster sind auch zu schön, Nike mag ich auch gerne! Ich muss mir gleich nochmal das Bild angucken! Liebe Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Total Schick seht ihr darin aus!!
    Und Du hast soo schöne Stoffe gewählt!!

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  9. Ganz bezaubernd sehr Ihr zwei aus!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  10. Oh jaaaa sooo klasse aus meinem Lieblingsstoff;-)
    Ich habe jetzt auch endlich Imke bestellt...juchhu;-)
    Liebe Grüße
    vom Fliegenpilzchen;-)♥

    AntwortenLöschen
  11. Richtig klasse, gefällt mir super !!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen