Donnerstag, 28. Mai 2009

Ich habe heute nichts genäht

... gar nichts....

Maja kränkelte schon seit gestern etwas, klagte abends über Ohren- und Halsschmerzen...

Die vergangene Nacht war entsprechend kurz, irgendwann bin ich auf dem Boden vor ihrem Bett dann doch noch eingeschlafen... mein Rücken und mein Nacken lassen mich das heute spüren...

Nun kam heute auch noch eine Bindehautentzündung hinzu, zum Glück bin ich mit Medikamenten eingedeckt. Mal schauen, wie es ihr morgen geht und ob wir doch noch zum Doc gehen müssen.

Heute nachmittag haben wir dann die Kinderzimmerfenster etwas aufgehübscht :0) ... mit Fingermalfarben :0)


Also dann, ich hoffe auf eine ruhigere Nacht
liebe Grüsse, Kerstin

Kommentare:

  1. liebe kerstin,ich wünsche euch allen eine erholsame nacht und natürlich das alles schnell wieder gut geht.ich bekomme ja ohnehin selten mehr als 5 oder 6 stunden schlaf,aber auf dauer ist man dann nicht mehr soo fit...

    liebe grüße maria

    AntwortenLöschen
  2. Oh die arme Maja und die arme Kerstin...das wetter ist aber auch zu doof. Ich habe heute auch voll gefroren und am Montag war´s doch ncoh so heiss...da muss man dich krank werden...ich wünsche Euch eine ruhige Nacht. Gönn der Nähma eine Ruhepause :O)

    LG unf gute Besserung

    sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    dann wünsche ich euch eine ruhige Nacht und der Maja einen erholsamen Gesundwerde-Schlaf (was ein komisches Wort).

    Gute Besserung und alles liebe Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ach mensch ,
    ich wünsche Maja Gute Besserung und Dir eine ruhige Nacht!!
    Bei uns ist es heute auch recht kühl brrr....Aber es soll ja wieder besser werden!!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Euch gute Besserung, Deiner Tochter und Deinem Rücken!!!!!!!!! Wenn es einen Wetterumschwung gibt, liegen meine Beiden immer flach. Da kann man die Uhr nach stellen. Ich drücke heute mal ganz fest für Euch die Daumen! LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Guten morgen Kerstin,
    ich hoffe das es euch heute schon besser geht und ihr schön geschlafen habt;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  7. Oh was hast du denn für zwei süße Mäuse...??:-)
    Ich wünsche mal gute Besserung, LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Ich nochmal...klar kannst du mich verlinken. Ich mach das dann auch mal, glg Anja

    AntwortenLöschen