Freitag, 8. Mai 2009

***Weil es so schön war...***

... gleich noch ein Sommertop, diesmal in rosa/lila Tönen bestickt mit einem Häkelpilz.
Dazu darf bei uns in diesem Sommer nie das passende Kopftuch fehlen. Cara liebt die Kopftücher, weil sie die Haare darunter offen tragen kann, ohne dass ihr der Pony ständig vor den Augen hängt.

Die Ivy, die Cara auf dem Foto zu dem Top trägt, habe ich schon vor 1-2 Wochen genäht. Ich finde, beides passt gut zusammen.


Liebe Grüsse, Kerstin

Kommentare:

  1. nein wie süss, deine tochter ist ja ein echter augenschmaus...und wie schön sie beim bilder machen mitmacht....echt tolles top und tuch..steht der maus ausgezeichnet....

    lg claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ist das schööööööön! Und mit der Ivy total klasse.

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  3. Das Top ist echt total schön geworden! Und das passt super zu der Hose!

    sonnige Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin,

    das Top gefällt mir ausgesprochen gut. Und mit dem Kopftuch dazu wirkt es natürlich doppelt.
    Eine schöne Kombi zusammen mit der Ivy.

    GGLG MArion

    AntwortenLöschen
  5. ....hast wirklich recht eine total schöne Kombination und deiner Maus ein Augenschmaus;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kerstin, die Hose passt perfekt zu dem Top und Kopftuch, es ist eine tolle Kombination. Cara post aber schon supergut, Topmodel in speeee.

    Die Hose gefällt mir supergut, der Stoff ist perfekt dafür und mit dem grünen Vichy einfach nur schön.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen