Montag, 1. Juni 2009

Immernoch vom Top-Fieber befallen


Ja, das Lore-Top läßt mich noch nicht so ganz los :0)


Diesmal eine Variante mit Rüschen für "faule Mädchen" von Lantana - vielen Dank für diesen Tipp, liebe Anna. Das geht wirklich ruck zuck und sieht klasse aus, finde ich.

Viel mehr Genähtes war dieses Wochenende einfach nicht drin, aber Maja geht es wieder etwas besser. Ich hoffe, wir können nun die restlichen Pfingstferien noch genießen.

Liebe Grüsse, Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo, ist ja wirklich schön geworden, gefällt mit supergut.

    Liebe Grüße aus Österreich,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. superschön geworden...

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  3. ich finds auch zuckersüß

    glg maria

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin,
    das ist aber auch wieder zauberhaft, da fehlt doch bestimmt noch eines im Schrank.
    Du hast auch so eine schöne Nähma, die so tolle Stiche näht, da muss ich irgendwann mal auf dich zurückkommen, wenn meine Discounter Maschine den Geist aufgibt.

    liebe Grüße und schöne Pfingstferien Heike .... unsere haben morgen noch frei und müssen Mittwoch schon wieder los

    AntwortenLöschen
  5. Ahhha Topfieber,
    dagegen gibt es keine Medizin, da must du durch...
    Das Lore Top sieht aber auch süß aus :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kerstin,

    ein super schönes Top hast du genäht, gefällt mir super gut! Da haben sicher noch ein paar Platz im Schrank! ;-)

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Kerstin,

    ganz toll sieht das Top aus. Die Idee mit dem spitz zulaufenden Saum und der Faule-Mädchen-Rüsche ist klasse.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  8. ...aaalos von mir aus,kannst Du ruhig weiter fiebern*kicher*
    TOP;-))
    Lieben gruß
    vom Fliegenpilzchen♥

    AntwortenLöschen
  9. Schön, daß es Maja wieder besser geht! Und trotzdem hast Du so ein süßes Teilchen geschafft - der Saum ist klasse!!!
    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen