Freitag, 5. Juni 2009

Ein Top zur Sommerliebe

mußte natürlich auch noch her. Nur welches???....

Hier hatte ich kürzlich ein Top gesehen, das ich unbedingt auch einmal ausprobieren wollte. Also, ... gesagt - getan.

Der Schnitt ist Nike von Mamu-Design
Ich habe einfach die Ärmel weggelassen und versäubert, am Ausschnitt vorn und hinten Tunnelzügel eingearbeitet, jeweils ein Band eingezogen (so, daß je 30 cm an jedem Ausschnitt rausschauen) und fertig.
Und ... Ich finde, diese Art Top ähnelt dem Esi-Top, oder? Was meint Ihr?



Sommerliebe Rock und Nike Top passen jedenfalls toll zusammen und gefallen Cara richtig gut, so daß Maja heute morgen auch bereits eine solche Kombi "in Auftrag gegeben" hat. Ihr seht also, die Arbeit geht mir übers Wochenende nicht aus :0))

Liebe Grüsse, Kerstin

Kommentare:

  1. ui ich finds tooootal süß diese kombi .. ganz ganz toll geworden ; )

    lieben gruß

    crisl

    AntwortenLöschen
  2. ....du hast recht und es sieht super süß aus;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  3. Absolut zauberhaft!!!!!!
    Herzige Grüsse, Bella

    AntwortenLöschen
  4. Das passt super super super schön zusammen. Ja, Du hast Recht, eine Tick Ähnlichkeit zu Esi ist da. Aber es gibt auch einen Schnitt mit dieser Ausschnittlösung in einer Ottobre, ich glaube, sie ist vom letzten Sommer???
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin,
    die Kombi ist zuckersüß und leichte Ähnlichkeit zu ESI ist vorhanden. Aber ich finde die Schnitte sind alle mittlerweile so genial und durchdacht das es schwierig wird immer wieder was ganz neues zu kreieren.
    Aber du hast dein Shirt ganz toll umgewandelt und es sitzt perfekt.

    ganz liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  6. Die Kombi gefällt mir suuuper gut!!
    Und das Top ähnelt wirklich den neuen Top von Farbenmix ich wurschtel mich da gerade durch...

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  7. das ist ja eine prima idee,und ein klasse top ist entstanden.die ganze kombi siehr toll aus andeiner maus.

    liebe grüße maria

    AntwortenLöschen
  8. merhaba arkadaş
    çok güzel olmuş
    sevgiler

    AntwortenLöschen
  9. Ist eine ganz süße Kombi geworden. Toller Stoffmix.

    Ich habe so ein Top auch schon mal zusammengebastelt aus einem Kleiderschnitt von roos. So lässt sich auch super ein A-förmiges Sommerkleidchen/-hängerchen nähen.

    lg uta

    AntwortenLöschen
  10. Du postest ja schneller als ich schreiben kann. Also das Röckchen ist der absolute Oberhammer und das Blüschen natürlich auch. Wunderschön, diese Schürze *Schwärm*
    glg tina

    AntwortenLöschen
  11. Einfach wunderschön und dann mit meinem lieblings Rautenstoff!!! Ich habe ihn in drei Farben hier liegen, krame sie hervor und lege sie dann wieder streichelnd zurück. Mal sehen wann ich es wage sie anzuschneiden und ich hoffe es werden dann auch so süüüüüsse Teilchen wie Deine!!!!

    GGLGandrea

    AntwortenLöschen
  12. Zucker,zuckersüß...

    liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Wie schön!!! die Stoffe und diese Variante des Schnittes sind bezaubernd! Da muss du wohl mehr davon nähen:-))) Es führt kein Weg daran vorbei:-) LG, Anna

    AntwortenLöschen
  14. ich bin derart fasziniert...am liebsten hätt ich sowas für mich selbst ;-)
    wunderwunderschön,
    liebe grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  15. eine prima Idee - sieht total klasse aus

    lg
    Marina

    AntwortenLöschen