Samstag, 27. Juni 2009

Hilde die zweite für meine Erstklässlerin

Ok, ok, meine Fähigkeiten als Wetterfrosch sind wohl doch eher bescheiden bis gar nicht vorhanden. Diesmal hat es nämlich nicht geklappt mit der Hilde und dem guten Wetter :0(

Hilde Nr. 2 ist dafür aber fertig ... diesmal für Cara, mein "Bald-Schulkind" ...entsprechend mit Velours betüddelt und etwas verlängert. Ach ja, und wieder mit Rüschen für faule Mädchen :0)


liebe Grüsse, Kerstin

Kommentare:

  1. Und auch wieder soooooo schöön!!
    Die Farben sind Klasse!!
    Ich könnte ihn Dir glatt wegklauen...

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  2. Oohhh wie toll. Da wird sie sicher einige beneidende Blick ernten Das ist Dir wirklich super gelungen
    gl tina

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist das toll geworden...mit den rüschen untendran...super schön.

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, die ist ja wieder so traumhaft. Ich bestell dann mal auch eine ;-)

    lg uta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin,
    die Hilde ist wunderschön geworden und steht Cara bestimmt supergut.
    Der Schriftzug ist schon Klasse durchdacht.

    Noch scheint hier die Sonne, ich glaube das wir alle gleichzeitig die Sonne haben bleibt ein Wunschgedanke................

    liebe Grüße Heike und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  6. ooh, wie schön ist die denn geworden!!!!! Ganz ganz toll auch die Farben und Rüschen und überhaupt. Würden wir sofort nehmen! Und du hast auch ein Vorschulkind? Das hab ich noch gar nicht so mitbekommen :-)).
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kerstin,

    diese Hilde ist sogar noch schöner geworden! Ich bin gespannt, wie sie Cara demnächst stehen wird, das wirst du uns doch hoffentlich auch zeigen?! Ich finde diesen Schriftzug ebenfalls klasse bzw. erstklassig ;o) Hoffentlich denke ich daran, wenn meine Kleinste auch mal so weit ist.

    GGLG MArion

    AntwortenLöschen
  8. Die sieht aber süß aus, Würde sogar meiner Motte gefallen.Die Hilde habe ich noch nicht, aber sehe so viele schöne Hildes hier im Bloggerwelt. Da muss ich die wohl kaufen (also die Schnittmuster ;))

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Wow, genau meine Farben. Die ist ja super geworden. Wo hast Du denn das Veloursmotiv her? Hab doch bald auch wieder eine "Erstklassige".
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein wunderschönes Shirt! Das wäre auch was für uns :-) Das Reh ist ja süss! Liebe Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Die Hilde sieht ja megs-stark aus. Tolle Farbkombi!
    Ich habe noch gar nichts für den Schulanfang genäht, schieb es mal wieder bis zum "letzten Drücker" vor mich her. Wir haben noch nicht mal einen Schulranzen, geschweigen denn eine Schultüte. Naja ein bisschen Zeit habe ich ja noch.
    LG und ein schönes Restwochenende wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  12. ...ich liiiiiiiiiebe goldige bambis und rüschileins *ggg*
    und dein mädchen wird das süsseste schulkind weit und breit sein...ach...unser bald-schulkind kann`s auch kaum erwarten...das werden diesmal laaaaaaaaaaange sommerferien ;-)
    ich grüss euch von herzen, silke

    AntwortenLöschen
  13. Oh, das ist ja sehr hübsch geworden! Und der Schriftzug ist ja supersüß, den werd ich mir mal merken, wenn es dann bei uns mal soweit ist!

    Liebe Grüße

    Nadine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Kerstin, wow deine Hildes sind super schön.
    Wie machst du denn die Faulen Rüschen???
    Würd ich gern auch mal probieren.
    glg nicole

    AntwortenLöschen
  15. Die Farbzusammenstellung ist total schön! Eine klasse Hilde, - auch für noch Kindergartenkinder. Könnte ich Dir glatt klauen :-)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja toll geworden!Besonders gut gefällt mir der gerüschte Abschluß.

    GLG,Tonie

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Kerstin, vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
    Ja ich habe unten an dem Kleidchen den Saum etwas breiter gemacht und ihn als Tunnel benutzt. Habe einen 0,5cm breiten Gummi eingezogen.
    LG von Heike

    AntwortenLöschen