Donnerstag, 4. Juni 2009

Eine Sommerliebe


... und das, obwohl der Sommer uns heute nicht gerade sein schönstes Gesicht gezeigt hat :0(
Brrrrr, es war heute richtig kühl bei uns.


Aber wir sind guter Dinge, daß es bald wieder wärmer wird und dann können wir gut noch ein paar Sommerröckchen gebrauchen :0) Fürs erste also eine Sommerliebe mit Schürze aus Stenzo und Vichy-Stöffchen mit Rüschenborte, ein paar Zierstichen und dem neuen Webband von Janea.


Gescheite Fotos am Modell reiche ich später nach :0)

Liebe Grüsse, Kerstin

Kommentare:

  1. oooohhhhhh, wie süß. Den Törtchenstoff habe ich auch noch, aber ich glaube, ich streichel ihn noch ein bißchen :-)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. oh nein,das ist aber zuckersüß...

    liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin, das ist ein toller Rock geworden und der Törtchenstoff passt super dazu, wirkt wie eine Schürze.

    viele liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. Oh was für ein herziges Röckchen... tolle Farben, super schöner Stoff...

    Freu mich schon auf die Bilder mit Maus!!!

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja zum anbeißen süüüß :-)

    AntwortenLöschen
  6. .....wunderschön ist der Geworden und der Tötchenstoff ist einer meiner Streichelstöffchen;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen