Mittwoch, 10. Juni 2009

Mama, ich sehe aus wie eine Prinzessin...

Das waren Cara´s erste Worte nachdem sie ihr neues Kleid anprobiert hatte :0) Was für ein Kompliment!!!



Ich glaube, ich habe ungefähr 30 Fotos von Cara in dem Kleid geschossen, eine kleine Auswahl bekommt Ihr jetzt zu sehen. Der Schnitt ist übrigens neu, er heißt Lenya und ist von hier.


Zum ersten mal gesehen habe ich dieses Kleid bei der lieben Nadine und ich war so begeistert, daß ich mir den Schnitt sofort gekauft habe. Es ist ein wunderschön weit weit weit weit ... ganz weit... schwingendes Kleidchen, genau richtig für kleine Prinzessinnen.


Das war heute seit langem wieder das erste mal, daß meine beiden Mädels sich darum gestritten haben, wem denn nun dieses neue Kleid gehört und wer es als erster tragen darf. Das freut mich natürlich wahnsinnig und ich habe sofort versprochen schnellstmöglich noch eins zu nähen.

liebe Grüsse, Kerstin

Kommentare:

  1. Ich liebe den Schnitt auch. Wunderschön geworden.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,

    dieses Kleid ist aber auch ein Traum, bin froh das meine Große grad nicht da ist, sonst will sie sofort auch eins haben....ist aber schon notiert...
    Ein besseres Kompliment gibts wohl nicht, als das sich die Kids streiten wer zuerst darf....;O)


    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja wirklich wie ein Prinzessinnen Kleid aus,traumhaft schön auch die kleine Prinzessin die es trägt.
    Habe mir vor kurzem auch den Schnitt gekauft,der ist super schön.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Superschön deine kleine Prinzessin ich bin total hin und weg.

    Kerstin das Kleid ist zauberhaft geworden und kommt noch eins hinterher damit sich die beiden armen Mädels nicht so streiten müssen?

    liebe Grüße Heike die hin und weg ist

    AntwortenLöschen
  5. Siehste, geht es Euch auch so :-)
    Ich muss das Kleid unbedingt auch wieder nähen, ist ja schon 2 Wochen her *g*
    Was für ein schönes Kleid Du da wieder gezaubert hast, herrlich schön! GlG, Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleidchen sieht sooo hübsch aus. Wirklcih wie eine prinsessin...bei uns gibt es auch immer Streit, wem das am "neuesten" genähte gehört...

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich ein wahrer Prinzessinentraum
    WUNDERSCHÖN
    glg tina

    AntwortenLöschen
  8. Hi, bin gerade über die FM Galerie auf Deine Seite gestossen und kriege meinen Mund garnicht mehr zu. Tolle Sachen. LG Franca

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kerstin,

    da hat sie recht, sie sieht aus wie eine Prinzessin! Dein Lenya Kleid ist wunderschön geworden und ich muß Heike beipflichten, du must nochmal eins nähen, damit sich deine beiden Mädels nicht mehr streiten müssen. Das kann bei meinen Beiden zum Glück nie passieren! ;-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, das ist wirklich traumhaft schööön!!!
    Der Schnitt ist gestern auch bei mir eingegangen.
    Ich glaub ich muss mich gleich mal ans kopieren machen...

    GGGGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hi,


    wunderschöööönes Prinzessinenkleid!!!!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    sie sieht aber auch wirklich darin aus wie eine Prinzessin.
    Das Kleid ist superschön geworden, ich überlege nun auch, ob ich mir diesen Schnitt holen soll (als Mädchen-Mama muß man den, glaub ich, einfach besitzen...).
    Deine anderen Sachen sind auch einfach traumhaft, ich bin eben durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und finde ihn einfach nur toll!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Eine richtig kleine Prinzessin. Wenn meine beiden das Kleid sehen, weiß ich schon was ich nähen muss. Einfach traumhaft.
    Liebste Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  14. Danke für deinen lieben Kommentar.
    Dafür kannst du ja schön nähen!!
    Woher kommst du denn aus BW?
    Warst du im April auch auf dem Stoffmarkt in Karlsruhe vor dem Stand von super4kids?
    Da waren so viele.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  15. ...SIE IST eine Prinzessin;-)))
    So zuckersüß....ganz toll...sag' ihr das mal!!
    Prinzige Grüße aus dem kalten Norden;-)
    die Biggi

    AntwortenLöschen
  16. dankeschön....und so wunderhübsch umgesetzt...#
    Lieben gruß
    andrea

    AntwortenLöschen
  17. tolles Kleid und schöne Stoffkombi...mal sehen, wann der Cakewalk endlich unter meiner Maschine liegt??

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. .....das Kleid sieht superschön aus! Kein Wunder, daß sich die Kleine als Prinzessin fühlt!!
    Ganz liebe Grüße, Simone

    AntwortenLöschen
  19. das ist wirklich zauberhaft geworden...gglg Jaike

    AntwortenLöschen
  20. ooooooooh jaaaaaaaaa, SIE IST WIRKLICH eine PRINZESSIN!!!!!!!!!!!!!
    so ein kleid hätt ich mir früher immer immer schon gewünscht *seufz* jetzt sitz ich hier und schmachte und träume ;-)))
    und schick alle herzensgrüsse,
    silke
    p.s die clogs kommen... ;-))))

    AntwortenLöschen
  21. ein wunderwunderschönes Kleid - ich liebe diesen Schnitt auch

    lg
    Marina

    AntwortenLöschen