Dienstag, 16. Juni 2009

Ein schnelles Römö-Röckchen


aus Jeans - bei diesen Temperaturen ein Muß!!! Bbbbbrrrrrrrr....

Betüddelt nur mit ein paar Velours, Zierstichen und Vichy-Rüschenband. Ach ja, und natürlich abgesetzt mit ein bischen Punktestoff, den liebe ich doch so.

Liebe Grüsse, Kerstin

Kommentare:

  1. Pahh... ein "schnelles" Röckchen... dafür würde ich Tage brauchen!! *seufz*
    Du hast das ganz superschön gemacht... die Stoffe - so süß!!
    Und wirklich ich beneide dich um dieses Können... ein "schnelles" Röckchen...wähhh!!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Relativ schlicht und trotzdem soo süß! Das Röckchen gefällt mir supergut!
    GGLG MArion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,

    toll, dein "schnelles" Römö-Röckchen! ;-) Ich finde Jeans eh so toll, super kombinierbar, wandlungsfähig, mit deinem geliebten Pünktje Stoff, super gelungen! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Super schön! Gefällt mir total gut :-)

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin,
    das Röckchen ist total süß...und du hast recht: ein echt doofes Wetter...obwohl bei uns scheint gerade die Sonne....

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Das Röckchen ist genau richtig für dieses Wetter....Regen, Sonne, Regen, Sonne, dabei ein ätzende Schwüle. Ich finde die Kombination aus dem dunklen Jeans mit dem knalligen Rot wunderschön.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ist dieses Röckchen aber süß. Ich erfreue mich jedes Mal, wenn ich auf deinen Blog schaue über das liebe Foto mit deinen zwei Mädels mit den Rotkäppchentaschen.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  8. .....und das schöne ....er ist mit vielen zu Kombinieren;) jeans ist immer schön;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kerstin,

    super süßes römö röckchen würde auch bei julia in den Schrank passen ;-))lol
    lg cindy

    AntwortenLöschen
  10. Das Röckchen sieht aber süss aus..klasse
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. jaja mal eben schnell - wunderschön ist dein Rock geworden und für dieses launische Wetter genau richtig.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  12. Toller Rock, für schnell mal genäht ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Ja der is wirklisch schön geworden und ein perfektes Kombiteil zu allen roten und weißen Teilchen. Sieht klasse aus und ist sicher das ganze Jahr tragbar
    glg tina

    AntwortenLöschen