Mittwoch, 17. Juni 2009

Neue klappernde Schühlein


... und zwar nur für mich :0) Sind die nicht herzallerliebst???... Ich muß sie Euch einfach zeigen...


Liebe Silke, Du bist ein riesengroßer Schatz. Ich hab mich sofort verliebt in diese herzigen Schühlein und Du hast sie mit sooooo viel Liebe und Herzblut gemacht, einfach traumhaft. Ich danke Dir.

Ach ja, und ich werde wohl demnächst noch einmal auf Dich zukommen müssen, denn meine Cara sagte sofort, als sie meine Clogs sah :"Mama, ich will auch solche :0(" ... Wollt Ihr auch welche??? Es gibt sie hier.

Liebe Grüsse, Kerstin

Kommentare:

  1. Oh ja... ich habe sie auch!! Und kann das nur bestätigen... sie sind traumhaft!!! Die schönsten Schuhe der Welt...
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,
    die sehen echt schön aus, da kann ich verstehen das deine Tochter auch welche haben möchte.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja die sind so herzallerliebst. Die muss man einfach haben.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. wowwwwww
    die könnten mir auch gefallen ...

    GLG
    Tine

    AntwortenLöschen
  5. ohhh kerstin, die gefallen mir auch soooo gut.
    mal sehen wann ich zuschlage.
    lg nicole

    AntwortenLöschen
  6. ooooooooh du weltallerliebste kerstin!
    dein bilder lassen herzen hüpfen ;-)
    ich drück euch alle mal ganz fest,
    von herzen, silke

    AntwortenLöschen