Montag, 15. Juni 2009

Im schwedischen Möbelhaus gewesen


Ja, dem aufmerksamen Betrachter fällt sicher sofort auf, wo wir heute waren, oder :0)

Aber laßt Euch von dem Bild nicht täuschen, es zeigt nur einen Teil meiner Ausbeute. Einen Lampenschirm, diverse Kissenhüllen, usw. haben schon ihr Plätzchen im Wohnzimmer gefunden und die erstandenen Bilderrahmen möchte ich bei Gelegenheit bemalen.

Eine kleine Palette Rosali-Stöffchen stand noch in der Stoffabteilung, an der kam ich noch vorbei. Bei der Bettwäsche konnte ich mich jedoch nicht bremsen, die mußte einfach mit.

Liebe Grüsse, Kerstin
die jetzt erst mal die Waschmaschine laufen läßt :0)

Kommentare:

  1. Ich kann mich beim Schweden auch nur ganz schwer bremsen... *lach*

    schöne Dinge hast du ergattert

    herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt sag aber nicht, dass Ihr die Übergrössen (220x240cm) habt.... Die gibt es bei uns leider nicht *heul*
    Herzige Grüsse, Bella

    AntwortenLöschen
  3. Ich war schon eine ganze Weile nicht mehr dort. Gibt's denn wieder Meterware auf dem Ballen? Den Schwarzen mit Blumen finde ich auch ganz toll für Taschen. Bin mal gespannt, was wir demnächst zu sehen bekommen.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Beute hast du da mitgebracht... ich bin ja schon mal gespannt, was du daraus alles machen wirst...
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. *hihi* ich komme auch gerade vom Schweden...
    hab mich mit Rosalie eingedeckt :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kerstin,
    das lässt auf tolle Teilchen hoffen - und den naturweissen Stoff mit den Figuren habe ich letztlich auch mitgenommen, weiss nur noch nicht genau was daraus mal werden darf.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  7. ......und ich hab auch die stöffchen erkannt;)

    bin schon auf deine neuen Werke gespannt;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  8. Ich war das letzte Mal sooo tapfer, weil ich noch sooo viele Stoffe habe....aber die Bettwäsche, die war auch seeehr aufdringlich :O) Ich freue mich schon auf deine Werke....
    LG sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hi,

    tolle Beute *grins

    Der rote Stoff ganz links ist das Meterware oder wo hast Du den aufgestöbert???

    LG melanie

    AntwortenLöschen