Mittwoch, 3. Juni 2009

Empirchen am Modell

...ein Bild am Modell möchte ich Euch noch zeigen.


Und auch die Ottobre-Tunika habt Ihr am Kind noch nicht gesehen.



Einen sonnigen Tag wünsche ich Euch allen.
liebe Grüsse, Kerstin

Kommentare:

  1. elbiselerde kızlarda çok güzel
    sevgiler

    AntwortenLöschen
  2. ...bezaubernd sind deine beiden und ich bin besonders in die Bluse mit Cappi vernarrt;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin, angezogen sehen beide Teilchen noch schöner aus. Maja hat einen Schuss gemacht, kann das sein?
    Schön das sie wieder so viel lacht und es ihr besser geht.

    viele liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. Deine Kleinen sind so süß und in den tollen neuen Tuniken noch viel süßer. Herrlich
    glg tina

    AntwortenLöschen
  5. Superschöne Fotos sind das. Vor allem das Bild mit beiden Mäusen zusammen ist ganz goldig!
    Und das Genähte ja sowieso ;o)

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Sind die süss...die Kleinen und die Kombis.Du glückliche darfst noch rosa nähen ☺
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen ja süß aus,sowohl die Kombis wie auch die beiden Mäuse.
    GLG Anja

    Danke nochmal für die Info wegen des Aufnähers
    :-)

    AntwortenLöschen
  8. beide teile sind wunderschn ..... un stehen deinen 2 ausgezeichnet ....

    GLG
    Tine

    AntwortenLöschen
  9. Die Mädels schauen ja mit ihren tollen Kleidchen klasse aus.

    Lieben Gruß,Tonie

    AntwortenLöschen
  10. Was für süße Bilder!!!! Deine beiden sind aber auch wirklich zwei nette Mädels :0)
    Und die Empirchen stehen ihnen supergut!
    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  11. Wie süß Deine beiden in ihren lüschen. Hast du die Mützen eigentlich auch selbstgenäht?

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. ...tolle Teilchen für den Sommerhast du da genäht!!
    Glg
    martina

    AntwortenLöschen
  13. sooooooo süss! ein schätzchen allerliebster als das andere...hach...danke für den augenschmaus ;-)
    herzensgrüsse, silke
    *diegeradevomGötterbotenzurückist* ;-))))

    AntwortenLöschen