Dienstag, 9. Juni 2009

Kirsch-Top

Mal wieder ein Top, denn der Sommer kommt schon wieder näher. Heute morgen hat es noch geregnet, jetzt scheint schon wieder die Sonne und es ist einigermaßen warm.



Ich habe ein bischen gebastelt :0) Der Schnitt ist wieder Nike von Mamu-Design. Ich habe ihn etwas verlängert, etwas gerafft, etwas gerüscht, mit den leckeren Kirschenstickis betüddelt, et voilá...




liebe Grüsse, Kerstin

Kommentare:

  1. ......das ist MEINS....;)wow

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ja wie?? Etwas verlängert, etwas gerüscht, etwas.... das geht so einfach?? Oh menno, ich glaub ich muß nen Nähkurs machen...
    Das Teil ist wirklich allerliebst geworden...
    Liebste Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. LECKER....und toll gebastelt!!!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie süß, hab auch schon die Stickdatei Daheim, komme aber einfach nicht dazu :-(

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin,

    basteln, basteln...ich glaub ich muß auch mal basteln. So ein süßes Top...richtig schön...und da du ja zwei Mädels zum Benähen hast, dürfen ruhig noch einige dazu kommen! :-)Richtig toll!

    liebe Grüße Melanie

    PS: Ich freu mich schon sehr auf das strahlende Foto! ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kerstin,
    das hast du super gebastelt, ein wunderschönes Top und steht deiner Großen supergut.

    Auf das lachende Foto freue ich mich auch schon riesig und natürlich auch auf das was du dann wieder für dich genäht hast.

    viele liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ooooh ist das goldig geworden. Supersuperschön
    glg tina

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja ganz schön lecker- fruchtig aus! Toll!!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinnig schön geworden! Oh, was bin ich begeistert! Oh, ist das schön geworden! Auf Nike wäre ich aber nie gekommen, den Schnitt lübe ich ja auch. Müsste ich auch mal wieder nähen.
    Sei ganz lieb gegrüsst, Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Absolut klasse geworden!

    GLG,Tonie

    AntwortenLöschen