Dienstag, 23. Juni 2009

Noch eine Sommerkombi




... diesmal in lüla bestehend aus einem leicht abgeänderten Insa-Röckchen und einem Ottobre-Hängerchen (winke winke Anke, meine liebste stille Leserin :0))




Das Hängerchen habe ich mit einem applizierten Tilda-Vögelchen und ein paar Zierstichen versehen.

Leider regnet es heute wie aus Kübeln, deshalb gibt es Fotos am Modell erst später.

liebe Grüsse, Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin, die Kombi ist super super schön, und ich freue mich schon auf Fotos am Modell!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. oh nein Kerstin, jetzt habt ihr das schlechte Wetter! Und wir freuen uns über ein bißchen Sonne und Wärme. Dann schick ich euch jetzt ein bißchen rüber :-).
    Deine lüla Kombi ist ja super süß! Die Idee mit den Tilda Vögeln ist oberniedlich!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns ist es heute auch richtig schön...Ich sende Dir mal ein bischen Sonne,aber nur ein bischen den rest behalten wir hier Lach!!
    Ich mag LÜLA soo gerne die Kombi ist soo schön die könnte ich Dir glatt wegklauen!!

    Ganz Herzliche Grüße Bea

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!!! Lüla...vor einem Jahr noch undenkbar und jetzt soooooooo schön!!!!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin,

    ich glaub, du hast schon mitbekommen, das ich gar kein lila mag...aber deine Kombi sieht sehr schön aus, besonders das Vögelchen...ich würde halt eine andere Farbe nehmen, andererseits ist lila ja die Trendfarbe. Am Modell sieht`s ja meist noch viel schöner aus, ich warte einfach auf angezogene Bilder, vielleicht ändert sich dann ja sogar noch meine Meinung über die Farbe *grins*!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kerstin,
    gefällt mir sehr gut, wo ich doch flieder und lila zur Zeit sehr schön finde - (bin ich doch Modeabhängig??????????).

    Ich freue mich auch schon auf Bilder am Modell.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kerstin!
    Hab mir gestern auch erst zwei Shirts in lüla gekauft. Das Vogelröckchen würde da wunderbar dazupassen. Bin schon auf Bilder gespannt.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Die Kombi gefällt mir sehr gut. Und auf das "gesmokte" (sagt man das so?) Top, bin ich ja schon neidisch! Wie regelmäßig da Deine Stichlänge ist! Hast Du mir da einen Tip? Oder einfach nur üben, üben, üben (wie mein Klavierlehrer immer zu mir gesagt hat- geholfen hat es trotzdem nicht.
    Der Tilda- Vogel macht das Oberteil richtig edel. Ich weiß gar nicht ob ich im Kreis nähen könnte (hab leider keine Zierstiche).
    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Lüla-Kombi...leider traue ich mich an die Gummiraffung nicht ran *schnief**
    Hoffentlich wird es die Tage mal besseres Wetter, damit ihr die Komi auch ausführen könnt.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Lüüüüüüülllllaaaaaaaaaa

    eigentlich garnicht meine Farbe .... aber die Kombi gefällt mir super ;-)

    GGLG
    Tine

    AntwortenLöschen