Mittwoch, 17. Juni 2009

Neckholder Emily




Zugegeben, Cara sieht auf den Fotos noch etwas müde aus, aber sie hat sich riesig über das Top gefreut und es heute morgen gleich angezogen. Und da in ihrem Kindergarten heute schon wieder gestreikt wird, haben wir die Zeit genutzt und ein paar Fotos gemacht.




Ich habe das Neckholder-Top nach dem Schnitt Emily von Mamu-Design genäht und ich glaube, von denen brauchen wir noch 1 oder 2 oder 3 ...diesen Sommer :0)

Liebe Grüsse, Kerstin

Kommentare:

  1. Oh ist das schöön,ich mag den geblümten Stenzo Stoff sowieso soo gern...

    Sonnige Grüße sendet Dir bea

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur Zucker! Das macht Lust auf Sommer (hier im Norden ist es noch recht kühl).
    Das Top ist ganz toll geworden!

    AntwortenLöschen
  3. Ist wunderschöne geworden, tolle Stoffkombi und toller Schnitt !!
    Liebe Grüße aus Österreich,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Oh Kerstin,

    das Neckholder ist ja abslout "Zucker"! Mich haut`s vom Hocker, so schöne Stoffe, so ein schöner Schnitt, wunderschön!!! :-)

    liebe Grüße Melanie

    PS: Bei uns streikt jetzt bald die Mama, damit sie auch evtl. mal 2h am Stück Zeit zum Nähen hat *grins*!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin,

    das ist ein absolut süßes Teil und die Stoffe sind toll gewählt...

    sonnige Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Hoffentlich hält das Wetter noch ein wenig an, damit ihr das tolle Teilchen auch ausführen könnt.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. das ist nicht fair, das ihr sooo schönes Wetter habt! Inzwischen scheint hier zwar auch die Sonne aber "heiß" ist es nicht. Aber dein Top ist wunder- wunder schön! Zum Glück verbringen wir die Sommerferien bei Oma am Bodensee. Da wird der ganze genähte Sommerkram dann schön ausgeführ *freu*.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja zauberhaft aus und bei dem sonnigen Wetter einfach perfekt.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kerstin,
    das ist ein wunderschönes Neckholdertop in tollen Farben und schöner Stoffwahl die ich bei dir so liebe.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen