Donnerstag, 25. Juni 2009

Ist das nicht wie herhext???? Kaum nähe ich die erste Hilde für die Herbst-Garderobe, schon kommt der Sommer zurück... Mmmhh, vielleicht mache ich das von nun an öfter so?!


Also, Herbst-Hilde für Maja (mensch, ist das Kind gewachsen) in herbstlichen Farben :0) und mit Rüschen für faule Mädchen *zwinker*

liebe Grüsse, Kerstin

Kommentare:

  1. ja , mach das öfter ...
    aber nicht nur wegen dem Wetter
    sie ist auch wunderschönnnnnnn

    GGLG
    Tine

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist die schööön....Ja bei den ollen Wetter würde ich am liebsten auch mit der Herbstgardrobe anfangen...
    Heute ist Ferienbeginn und es ist nur am regnen... Bäh ich mag nicht mehr!!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  3. wunder wunder schön!!! Gefällt mir ganz toll die Farbkombi! Aber ich kann noch nicht auf Herbst, hab noch nicht mal alle Sommersachen fertig :-).
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin,
    wunderschöne Stoffe hast du da gemixt, gefällt mir sehr gut die Hilde. Eigentlich wachsen unsere Mäuse ja stetig, aber ich finde wenn man trotz des launischen Sommers viel T-Shirts/Shorts/eure Röcke/Kleider trägt - ist dann der Sprung im Herbst bei den Shirts und Hosen gigantisch.
    Ich werde morgen Vanessa die Posts alle lesen lassen, die kleine wird stolz ohne Ende sein.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  5. Das Shirt ist wunderschoen und hat wirklich tolle leuchtende Herbstfarben. Du hast ein tolles Haendchen fuers mixen.

    lg uta

    AntwortenLöschen
  6. Na,da wissen wir ja jetzt,an wen wir uns wenden müssen,wenn uns das Wetter nicht passt
    ;-))
    Dein Shirt sieht klasse aus
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Kreisch, ist das schööööööööööööööön geworden! Ich bin auch schon am grübeln, ob ich für den Herbst nähen soll! Ist das eine schöne Hilde. Du hast den sportlichen Schnitt schön romantisch umgesetzt! Bin ganz begeistert!!!!!!!! Liebe Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Eine supertolle Farbkombination,
    einfach klasse !!!

    Liebe Grüße aus Österreich,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht wirklich total klasse aus. Die Farben erinnern richtig an die Herbstsonne.
    glg tina

    AntwortenLöschen