Mittwoch, 24. Juni 2009


Das Wetter ist zwar immer noch nicht wieder annähernd so schön, wie in den vergangenen Wochen, aber Maja wollte heute unbedingt ein Kleid anziehen. Sie hat heute nachmittag eine Schulveranstaltung und hat sich diese Tunika bzw. dieses Kleidchen rausgesucht.

Ich habe es vor einiger Zeit nach einem älteren Ottobre-Schnitt genäht, dort war es ursprünglich als Unterkleid vorgesehen.

liebe Grüsse, Kerstin

Kommentare:

  1. ohhh kerstin, das sieht ja sooo schön aus.
    lg nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,

    das sieht aber hübsch aus, ein schöner romantischer Stoff...und dann noch selbst aus dem Schrank gefischt...was will man mehr!? :-)

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. hallo von kerstin zu kerstin ;-))

    dein blog gefällt mir und deshalb habe ich dich auf meinem verlinkt.

    ich hoffe das ist in ordnung?

    kannst dich ja kurz melden wenn du magst.

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Hi, süßes Teilchen und mit Leggins ist es nieee zu kalt für ein Kleidchen. LG Franca

    AntwortenLöschen
  5. ......wäre auch als Unterkleid viiiieeellll zu schade gewesen:( so ist es genau richtig ;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kerstin,

    ein Unterkleid???? Nee, das solltet ihr wirklich nicht verstecken. Schaut süß aus!

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  7. Ach paperlapapp, ein Unterkleid, dafür wär es doch viel zu schade gewesen. Da hat Deine Kleine schon ganz recht.
    glg tina

    AntwortenLöschen
  8. Obersüß und auf keinen Fall ein Unterkleid:-)

    liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kerstin,
    total hübsch mit Tuch und Leggings drunter, bestimmt kein Unterkleid.

    Ich schicke euch mal ein bissle Sonne rüber, bei uns war es heute mal wieder schön.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  10. was, das ist ein Schnitt für ein Unterkleid? sieht toll aus! Und mit Leggins ist das echt klasse!!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  11. Sooo schön und romantisch! Das wäre doch als Unterkleid viel zu schade!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen