Dienstag, 2. Juni 2009

Ein Empirchen

... ganz schnell und ohne viel Schnick Schnack.



Aus hellblau/weiß gestreifter Baumwolle, Glückspilz-Sticker :0) und rotem Punkteband. Das Oberteil habe ich ohne Knopf genäht und komplett verstürzt nach Anleitung von hier.



Ach ja, Maja geht es wieder besser und wir danken Euch allen für Eure lieben Besserungswünsche.



Liebe Grüsse, Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin, das freut mich das Maja auf dem Wege der Besserung ist. Das Empirechen ist sehr schön geworden und passt bestimmt zu vielen deiner Hosen.

    viele liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. elbise çok güzel olmuş arkadaşım sevgiler

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Kerstin,

    wow, was für ein schönes Empirchen...der Schnitt selber ist ja schon toll...aber deine Version sieht super schön aus! Hellblau-Rot ist ja auch eine prima Farbkombi.
    Schön, das es Maja wieder besser geht! :-)

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin....
    es ist richtig niedlich...nur leider verstehe ich das mit dem Doppeln nicht:(

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie süüüß...
    hab den Schnitt auch schon daheim, mir fehlt nur ein wenig Zeit :-)

    AntwortenLöschen
  6. sehr süß...ich liebe hellblau und rot zusammen...
    glg claudia

    AntwortenLöschen
  7. soo schön...


    Ganz liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen