Montag, 15. Juni 2009

Sommerliebe Kombi die zweite...


So, nun ist auch die zweite Kombi aus Sommerliebe Röckchen und abgeändertem Nike-Top für Maja fertig geworden, wie ich es ihr ja versprochen hatte :0)


Das Röckchen ist wieder mit einer Schürze versehen und am Top habe ich noch eine Rüsche und das schöne Mandala-Blumenband aufgenäht.


Liebe Grüsse, Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,

    sieht ja wunderschön aus, deine Sommerliebekombi! Die Stoffe und Farben gefallen mir total gut, und sie stehen Maja prima! Offensichtlich ist sie auch sehr zufrieden :o)

    GGLG Marion

    AntwortenLöschen
  2. zuckersüße Kombi,die Stoffe finde ich richtig toll!

    ganz liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,

    mir gefällt die Stoffkombi auch wieder ausgesprochen gut, so zart! Eine ganz hübsche Kombi ist das geworden!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. ....die ist super knuddelig geworden und sieht besonders niedlich aus;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin,
    diese Kombi ist dir wieder super gelungen, diese schönen Stöffchen so zart so romantisch und Maja liebt sie auch.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Du Liebe, das schaut sehr hübsch aus, die beiden Stoffe passen perfekt zusammen! Ein tolles Outfit! Liebe Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin!
    Die Kombi ist ganz toll geworden und die Stöffchen passen super.
    GGlg
    Katja

    AntwortenLöschen