Donnerstag, 30. April 2009

***Schaut mal...***

was mir der Postbote heute gebracht hat.

Da ich ja leider keine Stickmaschine habe, muß ich meine Sucht nach schönen Stickis ja anderweitig befriedigen :0) Ich beneide wirklich jede von Euch, die ein Stickmaschinchen besitzt ...schnief...

So, nun aber genug geweint. Schließlich muß ich mir nun überlegen, welche Teile ich mit diesen wundervollen Applis aufhübschen werde.

Übrigens, als Dankeschön für 1 Jahr Zaubermasche, gibt es noch bis zum 11.05.2009 einen Kiss-Button gratis zur Bestellung bzw. für die Stickmaschinenbesitzer unter Euch den Kiss-Button als Freebie.

Eigentlich wollte ich hier noch einen Link einbauen, aber das scheint noch nicht so richtig zu klappen.... räusper http://zaubermasche.de/shop/

Liebe Grüsse, Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin, ich bin mir sicher,
    Du zauberst etwas schönes aus den Stickis! Klar darfst Du mich verlinken, ich freue mich :-) Auf meiner Seite kekommst Du unter den "wunderschönen Blogs" auch gleich einen Ehrenplatz.
    GlG, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,

    oh ja, die sind wunderschön und du wirst sie ganz sicher genau am richtigen Platz unterbringen! ;-) Ich warte auch noch ganz sehnsüchtig auf meine Stickis und bete das sie heute noch kommen...ich bestelle meine nämlich auch dort, ist ja auch zu verführerisch! :-) Ich bin auch ganz `neidisch`auf alle Besitzerinnen einer Stickmaschine, aber was nicht ist, kann ja noch werden! ;-)

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Kerstin,

    schöne Stickis hast du dir schicken lassen. Ich hatte mich dort auch schon angemeldet und alles fein ausgewählt, als ich dann kurz vor dem Absenden las, dass es MINDESTENS 2 Wochen dauern wird. Das war mir eindeutig zu lange ;o) denn ich bin ein ungeduldiger Mensch. Aber vielleicht starte ich einen neuen Versuch, wenn ich mehr Zeit habe.

    Viel Spaß beim Kombinieren mit schönen Teilen. Ich freue mich schon auf deine Ergebnisse.

    LG MArion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin,
    wow du hast ja schon 16 Leser und schon der 3. Post, ich glaube du bist im Blogfieber.......
    Tolle Stickis, bin schon gespannt was du damit verzieren wirst.
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen 1. Mai.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin,
    ich habe gerade Deinen Blog entdeckt schön das Du nun auch dabei bist!
    Deine Stickis sind wunderschön...

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann die Freude sehr gut verstehen und ich freue mich mit dir. Das sind wirklich Schätze die man ein paar Mal streicheln muss, bevor man sie vernäht. Ich bin ja auch immer noch ohne Stickmaschine, aber meine Wartezeit verkürtzt sich von Monat zu Monat und ich kann es kaum auf den Moment erwarten, bis auch auch ein glückliche Besitzerin einer solchen Maschine bin. Du nähst auch so schöne Sachen und es freut mich dich gefunden zu haben.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Stickis hast du dir ausgesucht. Aber bedenke, wenn du die teure Stickmaschine hast, sind die Ausgaben ja auch nicht beendet, denn man möchte dann ja auch immer gerne die vielen tollen Dateien kaufen.

    Bezüglich der Links: Beim "Post erstellen" markierst du das entsprechende Wort und klickst dann obhalb des Textfensters auf das entsprechende Symbol (wenn du mit der Maus rübergehst, erscheint dort "Link" / bei mir das 6. Symbol in der Leiste). Dann ploppt ein Fenster auf, in dem du die URL eingibst und fertig ist.

    Ich kämpfe dafür mit der Veröffentlichung meines Fotos im "Friend Connect". Ich habe keine Ahnung, warum mein Profilbild dort nicht angezeigt wird.

    LG und ein schönes Wochenende
    Uta

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Kerstin,
    ich habe Dich mal verlinkt,ich hoffe das ist in ordnung!!!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  9. @ Beate,

    liebe Beate,
    selbstverständlich darfst Du mich verlinken, ich freu´mich darüber. Das gilt natürlich auch für alle anderen, die schon gefragt haben. Ich finde, dafür ist ein Blog doch da, oder???

    Also, wer mag, darf mich natürlich gern verlinken.

    Liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kerstin,
    ich habe dein angebot auch mal angenommen und dich verlinkt.
    Schöne stickis hast du da, ich zähle mich seid kurzem ja erst zu stickmaschinen besitzerin. Und ich muss sagen, ohne sie geht nicht mehr.
    Also wenn du das geld dazu hast kauf dir eine sie ist ihr geld wert viele viele Jahre...
    lg cindy

    AntwortenLöschen
  11. hihi
    ja ich hab auch grad wieder "zugeschlagen" bei marilena ;o)))

    lg einchen

    AntwortenLöschen