Donnerstag, 30. April 2009

*** ... eine Sommerkombi ...***


Hier ist nun unsere neue Sommerkombi noch einmal an einem Stück. Das Top hatte ich ja schon einmal gezeigt, als Cara es mit einem Langarmshirt probegetragen hat :0)



Das Uli-Röckchen ist so schnell genäht, selbst mit einiger Tüddelei und Top´s kann Frau bzw. Kind doch eigentlich nie genug haben, oder???
Fazit: Von diesen Kombis werden sicher noch ein paar folgen :0)


Liebe Grüße Kerstin

Kommentare:

  1. zuckersüsse kombi...hach wie herrlich das du jetzt einen blog hast...ich mag deinen sachen so gerne!
    liebe grüsse
    claudia

    AntwortenLöschen
  2. bei KuB schon bewundert ... eine zuckersüße Kombi :o))

    GVLG Jana

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! einfach goldig!!!

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Du Liebe,
    die Kombi ist traumhaft und sie gefällt mir sehr. Ich wusste gar nicht, dass Du einen Blog hast, werde Dich jetzt erstmal "verfolgen" :-) GlG, Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Och ist ja süß. Super tolle Farbkombination. Da muss ich meinen Uli-Schnitt wohl auch endlich mal rauskramen. Obwohl - hier wird ja Winter :-(.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  6. wowwwwwww
    das ist aber eine wunderschöne Kombi
    die würde Sara auch gefallen

    GLG
    Tine

    AntwortenLöschen