Mittwoch, 29. April 2009

Vielen vielen Dank...







... für die vielen netten Glückwünsche zu Maja´s Geburtstag, die uns über KuB oder auch per e-mail erreicht haben. Damit hatte ich nicht gerechnet und es hat uns sehr sehr gefreut.

Nach längerem Hin und Her versuche ich mich nun doch im bloggen. Es ist alles noch irgendwie in den Kinderschuhen, aber ich werde mir Mühe geben. Für hilfreiche Tips bin ich natürlich immer dankbar :0)

Liebe Grüsse, Kerstin




Kommentare:

  1. hallo kerstin...schön das du dich jatzt auch traust....!da trage ich mich doch auch gleich als leser ein ;-)ich freu mich schon auf deine tollen werke!!!!glg claudi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,

    ich freue mich ebenfalls, dass ich deine Werke nun auch im blog anschauen kann. Ich werde sehr gerne öfter bei dir reinsehen.

    GGLG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Süße,
    das schaut doch schon super aus und drei Leser hast du schon.
    Melde mich gleich nochmal.
    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin,

    jetzt war ich doch grad verdutzt, als ich deinen Blog entdeckt hab! Ich freue mich, das du jetzt auch bei den Bloggerinnen mitmischst! :-) Natürlich bin ich jetzt Leser Nummer 5! ;-)
    Viel Spaß!

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kersin.

    willkommen in der Bloggerwelt, ich freu mich, von dir und deiner Familie zu lesen und euch kenne zu lernen!

    Liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  6. Ja, willkommen in der Bloggerwelt. Werde Dich gleich verlinken, wenn´s recht ist und wünsche zu dem 8. geburtstag auch noch Alles Liebe!

    Liebe Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kerstin,

    wie schön, dann starten wir ja gemeinsam in der Bloggerwelt :-)
    Habe dich direkt mal verlinkt.

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kerstin! Ich bin so stolz auf Dich! Dein Blog ist wunderschön! Ich freue mich so sehr! Ganz viele liebe Grüße, Mariya

    AntwortenLöschen
  9. na dann sag ich doch mal herzlichen glückwunsch!
    zur 8
    und zum neuen blog!

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  10. Auch von mir viel Glück und Spaß beim bloggen. Ich wage mich da selbst gerade auf Neuland vor und werde gern bei dir mitlesen.

    LG Uta

    AntwortenLöschen