Freitag, 24. Juli 2009

Vielen Dank für diesen Blog-Award!!!


Gleich 2 mal wurde ich in den letzten Tagen mit diesem schönen Award bedacht.

Einmal von Nadine, meiner lieben Zaubermaus :0)

und von der süßen Zoe und KlamotTINA

Ich danke Euch beiden ganz ganz herzlich, das bedeutet mir sehr viel und ich freue mich wahnsinnig über diese tolle Auszeichnung, DANKE!!!

Ich bin sowieso total überwältigt, wieviele treue Leser sich in meinem kleinen Blog schon versammelt haben, der Wahnsinn!!! Euch allen danke ich für Eure Besuche, Kommentare, Anregungen, Aufmunterungen, Tips, Anteilnahme ... einfach Danke, daß es Euch gibt.

Dieser Award wird vergeben für:

- Ansporn für den eigenen Blog
- bringt ein Lächeln auf dein Gesicht, weil er so viel Freude verbreitet
- gefüllt mit vielen Informationen
- hat einen Blog der dir sehr gut gefällt
- dieser Blog hat dich einfach so, aus irgendwelchen Gründen positiv überrascht.


Ich habe in soooo vielen von Eueren wunderschönen Blogs schon diesen Award gesehen, so daß es mir schwer fällt noch jemanden zu nennen, der ihn nicht bereits hat :0) Alle Blogs in meiner Leseliste sind die Besuche dort auf jeden Fall wert.

Grundsätzlich tendiere ich dazu, Awards nicht an bestimmte Personen weiterzugeben, denn verdient hättet Ihr ihn alle. Heute mache ich eine Ausnahme und gebe diesen schönen Award weiter an:

die herzensgute, nette und super liebe Marion (Emily-Fay), weil sie einfach so ein lieber Mensch ist, ich bin sehr froh, sie hier kennengelernt zu haben.

An Nicole, den kleinen Dreckspatz :0) für ihre wundervollen Ideen und ihre schier grenzenlose Kreativität. (Ich glaube, sie ist noch nicht aus dem Urlaub zurück).

und an die liebe Katja Mädchenschätze, weil sie für Ihre 4!!! Mädels immer so süße Sachen zaubert und ich ihren Blog immer gern besuche.

liebe Grüsse, Kerstin

1 Kommentar:

  1. herzlichste glückwunsche zu deinem superwohlverdienten award!
    mach weiter so, ich bin soooo gerne hier,
    von herzen, silke

    AntwortenLöschen