Samstag, 18. Juli 2009

Geschenke

In ein paar Wochen werde ich zum zweiten mal Tante. Zu diesem Anlass habe ich ein paar Kleinigkeiten für die neue kleine Erdenbürgerin (höchstwahrscheinlich wird es ein kleines Mädchen) genäht.



Eine U-Heft-Hülle und ein Wickeltäschchen mit Schnullerkette und Inhalt. Das kostenlose ebook für das Wickeltäschchen hat mir die liebe Kati schon vor ein paar Monaten geschickt, als ich erfuhr, daß ich wieder Tante werde.



Ich hoffe, meiner Schwester gefällt´s. Eine Überraschung wird es nun allerdings nicht mehr. Meine Schwester ist eine meiner treuen stillen Leserinnen und wird das Geschenk hier sicher bald entdecken. *Winke winke, Melli... ich hoffe, die Sachen gefallen Dir und werden oft zum Einsatz kommen. Schade, daß wir so weit weg sind und ich die Kleine erst mal nicht sehen kann.*

liebe Grüsse, Kerstin

Kommentare:

  1. Tolle Geschenke für das neue Erdenmenschlein :-D
    Die werden ganz sicher oft und gerne zum Einsatz kommen!
    Ich sende Dir herzige Grüsse, Bella

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ein Babylein, wie schön! Deine Schwester wird sich sehr über deine zauberhaften Geschenke freuen!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Klar wird da gefallen! Sind die Sachen schön! Das waren noch Zeiten, als die Kids noch so klein waren *schmelz*. Euch ein wunderschönes Wochenende mit ganz lieben Grüssen, Nadine

    AntwortenLöschen
  4. da wird sich die kleine bestimmt freuen und die mama auch. Wunderschöne sachen hast du gezaubert.
    GLG cindy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin,
    das wird deine Schwester bestimmt toll finden.
    Alles Gute für deine Schwester noch weiterhin.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen