Freitag, 24. Juli 2009

Ivy Kunterbunt und Zoe Shirt




So, eine unserer letzten Sommerkombis, die noch zugeschnitten auf dem Tisch lag. Eine kunterbunte Reste-Ivy und ein erdbeeriges Zoe Kurzarmshirt.




Jetzt muß ich aber los, meine Cara aus dem Kindergarten abholen. Sie hat dort mit den anderen zukünftigen Schülern übernachtet und wir Eltern werden nun zum Frühstück und zum abholen erwartet.

liebe Grüsse, Kerstin

Kommentare:

  1. Süße Kombi!
    Hmmmm, viel Spaß beim Frühstücken ;O)

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Super schön. Vor allem das Streifenshirt gefällt mir gut.
    LG und viel Spaß im KiGa
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,

    eine tolle Sommerkombi hast du zum Abschluß noch genäht!
    Viele Spaß im Kindi, ist ja schließlich jetzt das letzte Mal! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Ooohhh das ist eine schöne Sommer Kombi.Hoffe Deine Süße hatte viel Spaß im Kindergerten.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Die Kombi sieht wunderschön aus! Hoffentlich bleibt es noch lang warm, so dass das angehende Schulkind damit ein bißchen den Schulhof verschönern kann!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Kerstin,
    die ist super süß deine Erdbeerige vichy Kombi und damit lockst du den Sommer bestimmt zurück.

    Ich habe da was für dich in meinem Post.

    viele liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  7. .....nein ....wie süß die ist;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  8. Da hast Du aber was tolles aus den Resten gezaubert. Wirkich klasse.
    Deine kleine Maus hatte bestimmt viel Spaß im Kindergarten...:-)

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen