Sonntag, 5. Juli 2009

erste Häkelversuche


In der letzten Zeit habe ich hier in vielen Blogs so schöne Häkelbuttons und Blumen und und und ... gesehen, da mußte ich es doch auch einmal versuchen. Mit etwas Starthilfe von meiner Mutti hat es dann auch einigermaßen geklappt, aber ich muß noch viiiiiiiieeeeel üben.

Genähtes gibt es im Moment nicht so viel von mir, bei diesem Wetter sind wir lieber draußen. Und häkeln kann ich auch auf der Terasse, während die Kinder im Plantschbecken baden.

Bis zu den Ferien sind es noch ca. 3 Wochen, d. h. es stehen noch jede Menge Ausflüge, Sommerfeste, Abschiedsfeste, Schulfeste usw. an. Also, wundert Euch nicht, wenn es momentan etwas ruhiger hier im Blog ist :0)) Das eine oder andere Teil ist zwar schon noch entstanden, aber es gibt noch keine Fotos, die ich Euch zeigen könnte. Aber das hole ich nach, versprochen.

liebe Grüsse, Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    die Häkelblümchen sind super schön geworden! Herzlichen Glückwunsch! Mach weiter so :-)
    Liebe Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin!
    Ich hab wo ich angefangen habe nicht einmal Luftmaschen hinbekommen und Du zauberst hier gleich Blümchen. Die sind echt schön geworden.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Superschön deine Häkelblümchen.

    Und sieht auch gar nicht nach anfänger aus.


    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  4. schönnnnn
    da sahen meine ersten versuche schlechter aus !!!!

    GGLG
    Tine

    AntwortenLöschen
  5. Hey, ich find sie auch prima, Deíne 'Blumen! Dann werd ich mich in unserem Urlaub auch mal wieder ans Häkeln wagen...

    Liebe Grüße

    Nadine, die den Overlockstich an ihrer Maschine endlich gefunden hat :)

    AntwortenLöschen
  6. Hi Kerstin, die Buttons sind ja echt klasse geworden. Meine Häkelnadel lächelt mich schon an, aber ich traue mich noch nicht so recht. Gruß Franca

    AntwortenLöschen
  7. Hut ab, ich versuche seit gut zwei Wochen das Häkeln, aber ich bekomme nicht mal so eine Blume hin...

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Kerstin,
    das sieht doch schon supergut aus - hast du toll gehäkelt und gleich so viele schöne unterschiedliche.

    Bin auf deine weiteren Blumen schon sehr gespannt.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kerstin,

    also, ich bin ganz baff, was für schöne Häkelblümchen dir gleich auf Anhieb gelungen sind!
    Und ich glaub, was das bloggen angeht, geht es momentan sicher vielen anderen ähnlich, und das ist auch ok so! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Mensch, die Häkelblumen sind sooo klasse!

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen