Dienstag, 28. Juli 2009

Rosa Kuschel-Amelie


für Cara, die ich für diese Fotos mit einem Eis bestochen habe. Ist ja auch gemein bei diesen Temperaturen... :0)


Nachdem die Winterstöffchen gewaschen und gut abgehangen sind, geht es nun wie versprochen los mit den Herbst- und Wintersachen :0)



Amelie in Tunikalänge aus rosa gepunktetem Fleece, mit Stenzo-Jersey gefütterte Kaputze und einem süßen Rotkäppchen-Button von der lieben Chris.

liebe Grüsse, Kerstin

Kommentare:

  1. Super schön. Die würde ich auch sofort nehmen!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. so süß..den Fleece habe ich mir auch schon hervorgeholt:-

    liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh zuckerschön, steht ihr ausgezeichnet und bin schon gespannt auf die nächsten HERBST-teilchen.
    lg nicole

    AntwortenLöschen
  4. hihi wie lustig das aussieht
    ein kuscheliges winterteil und dazu ein eis ;o)))

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin,

    das ist ja ein super Teil! Sieht wirklich sehr lustig aus mit dem Eis!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  6. ..zuckersüß!! die gefütterte Kapuze sowie die abgesetzten Armausschnitte gefallen mir super!
    lieben Gruß,
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Superfein geworden, großes Lob !!!

    Liebe Grüße aus Österreich,
    SAbine

    AntwortenLöschen
  8. Die sieht so hübsch aus...und das Eis scheint lecker zu sein :O)

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  9. Ein superschönes Teilchen!!!
    Ist es tatsächlich schon wieder Zeit für Winterteilchen???? Oh weh, wie schnell die Zeit vergeht!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das ist ein super kuscheliges Teilchen :-)

    AntwortenLöschen
  11. Kreisch! Wie hüüübsch!
    Leider ziehen meine Jungs so etwas nicht an...

    LG *Svenja*

    AntwortenLöschen