Dienstag, 21. Juli 2009

Einschulungskleid - Probemodell

Zum Glück habe ich Annabell vorher sozusagen probegenäht. Denn dieses hier ist für meine zukünftige Schülerin mindestens eine Nr. zu groß. Macht aber gar nichts, denn ich habe ja bekanntlich 2 kleine Mäuse und Maja freut sich natürlich auch riesig über ein solches Kleid. Ich habe dieses hier aus verschiedenen Stenzo-Stoffen und rotem und blauem Vichykaro genäht.



Annabell ist ein absolut traumhafter Schnitt für ein unheimlich romantisches rüschiges Prinzessinnenkleid. Es gibt ihn hier zu kaufen.

liebe Grüsse, Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,

    da hast du dir aber ein ganz tolles Modell als Einschulungskleid ausgesucht! Cara wird zauberhaft aussehen, ich bin wirklich schon sehr gespannt auf das defintive Kleid, denn dieses hier sieht schon wunderschön aus! Du hast wieder mal ganz tolle Stoffe verarbeitet!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. sehr sehr schön....

    liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,

    das Kleid ist wunderschön..und ist doch toll, dass sich noch eine Abnehmerin gefunden hat :-) Und nun ist Partnerlook zum Schulanfang angesagt??

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ist das Kleid geworden.Auch den Stoffmix finde ich so schön.Es ist zwar schade das es em künftigen Schulkind nicht paßt aber es ist wirklich praktisch,wenn man mehrer Mädels hat,so paßt es sicher der anderen.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön geworden! Ein Wahnsinnskleid! Traumhaft, ich bin so begeistert, mir fehlen echt die Worte! Sowas Schönes!!!!!!!!! Liebste Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin,
    das Kleid ist zauberhaft geworden da bleiben keine Prinzessinenträume mehr offen.

    Zeigst du uns noch Bilder mit Maja angezogen, ich denke da sieht es noch bezaubernder aus.

    viele liebe Grüße HEIKE

    AntwortenLöschen
  7. Wwunderschönes Kleidchen hast Du da wiedermal gezaubert und da es ja in der Familie bleibt, wird Deine Jüngste im nächsten Jahr sicher auch noch was davon haben. Dann eben in der zweiten Klasse
    glg tina

    AntwortenLöschen
  8. Wunder, wunderschön...vielen lieben dank dafür und für die lenya´s und überhaupt.
    Darf ich dich verlinken???
    GLG
    andrea

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das ist ja ein absolutes Prinzessinen-Super-Traum-Kleid!

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen