Mittwoch, 1. Juli 2009

Tausendschöne Bänder


gibt es jetzt wieder bei Silke . Dieses hier mit der süßen Milli mußte ich einfach haben. Eben erst daran gedacht, schon liegt es vor mir und lacht mich an. Silke Du Liebe, so schnell bringt´s nicht mal der Nachbar. :0))

Einfach zauberhaft, ich werde es noch eine Weile anschauen, bevor ich es anschneiden kann.

liebe Grüsse, Kerstin

Kommentare:

  1. ...ja mal was anderes und tolles Blau;)viel zu schade zum Schnippeln;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,
    ein tolles Band habe auch schon damit geliebäugelt.
    Aber ich finde die Bänder alle immer so schön und viel zu schade zum verarbeiten.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich wuerde es wohl auch nur streicheln ;-)
    sieht so toll aus.

    lg uta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin,
    ha... da bin ich aber froh, nicht die einzige zu sein, die sich nicht traut das schöne Band anzuschneiden!! Gell, das blaue ist schon besonders schööööön?!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich ganz zauberhaftes Band!
    Freue mich schon darauf zu sehen, was du Schönes daraus nähst, wenn du dich erst mal traust das Band anzuschneiden!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Ja das Band ist wirkllich der Knaller, das blau mit dem rot....einfach toll.

    Viel Freude damit

    herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen