Dienstag, 14. Juli 2009

Wanda für Cara



Heute gibt es mal wieder etwas genähtes von mir. Nichts spektakuläres, bei diesen Temperaturen mußte mal wieder eine lange Hose her. Herausgekommen ist eine Wanda aus schokobraunem Baumwollstoff, gemixt mit verschiedenem Tilda und anderem Blümchenstoff und ein paar Borten und Zierstichen.



Bilder am Modell gibt es leider noch keine, macht bei diesem Wetter aber auch keinen Spaß im Garten zu fotografieren :0( Naja, vielleicht kann ich später noch Bilder am Modell nachreichen.

liebe Grüsse, Kerstin

Kommentare:

  1. Die Wanda sieht toll aus! Richtig schön romantisch mit den Tilda Stoffen.

    Viele liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. oh, welch schöne farbkombi, das mag ich! sehr schöN!

    viele liebe grüsse
    vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Also, wenn daß nicht spektakulär ist!!! Für meine Kinderhosen bin ich immer zu geizig meine teuersten Stöffchen dafür zu opfern.
    Also die Hose gefällt mir richtig gut!
    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbkombi ist total klasse, die Hose gefällt mir total gut!

    Liebe Grüße

    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin,

    eine wunder schöne Wanda hast du da gezaubert.
    Lg cindy

    AntwortenLöschen
  6. wow deine wanda gefällt mir super gut..


    Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin,
    nicht spektakulär - die Wanda sieht klasse aus und passt bestimmt durch die tolle Stoffkombination im Herbst zu vielen tollen Oberteilen.

    Ausserdem finde ich ist eine Hose immer aufwändiger zu nähen als ein Shirt.

    Viele liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  8. Wat een mooie broek.. mooie stoffen heb je ervoor gebruikt ook! Heerlijk weer die warme tinten!

    groetjes.. Petra

    AntwortenLöschen
  9. Toll sieht die aus. Braun und rosa ist einfach immer wieder schön. Vorallem schon ein prima Herbstkombiteilchen
    glg tina

    AntwortenLöschen
  10. Ui die sieht ja so klasse aus! Tolle Farbkombination, die schon so ein kleines bisschen an Herbst erinnert. Gefällt mir total gut.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kerstin,

    Tilda.. da denke ich eigentlich nicht an Wanda...aber deine ist so ein schönes Kombiteilchen, das muß ich mir merken!!! :-)

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Wow, deine Töchter sind aber auch echte Glückspilze! Du nähst so schöne Sachen und das Bild von dir finde ich super!
    Liebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  13. Habe ich hier noch keinen Kommentar hinterlassen? Sowas! Die hose ist so schön, würde mir auch gefallen. Bei der Hitze schaffe ich auch nichts, aale mich abends lieber auf dem Sofa :-) Liebe Grüsse, nadine

    AntwortenLöschen