Mittwoch, 8. Juli 2009

Meine Neue...


Heute zeige ich Euch meine neue Zwergenschön-Sommer-Gute-Laune-Bluse. Irgendwie mußte ich ja aus meinen nähtechnischen Tief herauskommen :0)


Der Schnitt ist (neben Imke) mein absoluter Liebling Katrin von Mamu-Design.

liebe Grüsse, Kerstin

Kommentare:

  1. Anzih´n anzieh´n :O))))))))) Die sieht super wunderschön aus!!!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. uiii.... die ist aber schön!! Die würde ich auch gerne anziehen...hm?!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. ....yes;) anziehen...anziehen;) sieht so schon wieder toll aus;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Na, da hatten wir ja alle den selben Gedanken :-)
    Bitte einmal für die lieben Blogger anziehen! Sowas Schönes muss man einfach angezogen sehen! Liebe Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin,
    das Shirt sieht superschön aus und auch ich würde mich über ein Bild an dir sehr freuen.

    Ich hoffe das dein Tief mit so einem tollen Teilchen nun beendet ist.

    viele liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  6. oh wie schön...ich glaube,daß ich diesen Schnitt auch hier noch liegen hab...muß den noch unbedingt mal ausprobieren..

    liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin,

    ich kann mich nur anschließen, ich möcht dein traumschönes Blüschen auch angezogen sehen...bist du nicht auch noch eins mit deinem bezaubernden Lächeln "schuldig" *grins*?
    Ein Tief macht gar nix, meist ist man danach wieder viel motivierter, laß dir ruhig noch Zeit und bald sind ja Ferien! :-)

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Ganz tolles Blüschen. Steht Dir doch bestimm unwahrscheinlich gut. Also, gib Deinem Herzen einen Ruck und ....ANZIEHN; ANZIEHN...
    glg tina

    AntwortenLöschen