Freitag, 31. Juli 2009

Ungeliebte Burda Tasche


... aber nun, wo sie fertig ist, gefällt sie mir doch ganz gut.

Eine Bekannte hatte mir vor 2 Wochen das letzte Burda style Extraheft geschenkt, in der unter anderem ein Schnittmuster für dieseTasche drin war. Nachdem ich mich ein wenig vermessen hatte und der Reißverschluß dadurch ein paar cm zu lang war *hüstel* hatte ich die Tasche wütend in die hinterste Ecke in meinem Stoffregal verbannt. Heute nun habe ich sie wieder hervorgeholt und zu Ende genäht. Der lange Reißverschluß war gar nicht so schlimm, nur die Anleitung war eine Katastrophe und so habe ich heute einfach nach Gefühl genäht und die Anleitung überhaupt nicht angeschaut.



liebe Grüsse, Kerstin

Kommentare:

  1. ....und ...ist doch wundervoll;) oft liegt es nicht an uns....sondern an dem doof geschriebenen;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist doch klasse geworden!

    GLG,Tonie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin!
    Deine Wut kann ich nachvollziehen, ich habe neulich auch so eine burda-Tasche genäht und die Anleitung total verflucht, v.a. weil sie nicht mit dem Innenfutter verstürzt wurde, sondern das Innenfutter am Schluss links auf links reingenäht werden musste. Das hat bei mir überhaupt nicht funktioniert ...
    Jedenfalls ist Deine Tasche wunder-wunderschön geworden, die Stoffe und Bänder sehen soo toll aus!
    Ganz liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche sieht super aus.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Dafür, dass sie ungeliebt und später frei nach Schnauze genäht wurde, ist sie wunderschön geworden!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  6. Also ich finde sie toll! Manche Dinge brauchen einfach Zeit und müssen erstmal eine Weile liegen. (von denen habe ich ganz viele ;o))

    Viele liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kerstin , wunderschöne Sachen hast du wieder genäht für deine Töchter und die Tasche ist doch klasse! Schaue immer gerne bei dir vorbei und seh mir deine Werke an!LG Olivia

    AntwortenLöschen
  8. Superschön geworden ♥
    Nicht mehr ärgern ;O)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen