Montag, 27. Juli 2009

Einen Nähauftrag der besonderen Art...

hatte meine Maja nun (endlich) für mich.

Das Kind kann nun endlich schwimmen und bekam ihr langersehntes Seepferdchen, welches ich dann auch gleich auf ihren Bikini nähen durfte. Lange hat es gedauert, in einige Schwimmkurse mußten wir investieren, denn meine Große ist ein kleiner Angsthase und hat sich sehr schwer getan mit dem schwimmen. Nun ist sie stolz wie Oskar (Mama und Papa natürlich auch), der Sommer ist zurück und Maja konnte uns gestern im Freibad ihre Schwimm- und Tauchkünste präsentieren :0)




liebe Grüsse, Kerstin

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, Maja, zu deinem Seepferdchen! Das hast du toll gemacht! Da kannst du richtig stolz sein!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, das kenne ich auch. Meine Älteste hat das Schwimmen in einem Crashkurs von 10 Tagen gelernt, mein Mittlerer hat drei Kurse, also insgesamt 9 Monate dafür gebraucht :oP Aber jetzt kann er es perfekt und ist super schnell.
    Herzlichen Glückwunsch
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!

    Viele liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ja wie???? Erstmal herzlichen Glückwunsch...wir haben hier auch 2 so angsthäschen :O) Aber hast du denn diesen tankini selbst genäht? Ne, oder?

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  5. ooooh, herzlichen glückwunsch! unser großer hat es auch seit einiger zeit, ich weiß, wie stolz ihr jetzt alle seit ;o)

    glg ela

    AntwortenLöschen
  6. ...ach jetzt blcik ich das...Du durftest das seepferdchen auf den Tanini nähen...peinlich peinlich...vielleicht ist´s ja heute doch schon zu heiss?

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein ganz wichtiger Schritt für die Kids..da dürft ihr alle stolz sein....Gratulation an deine Maus.

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Gratulation an Deine Maus! Toll das sie sich nun getraut hat.


    lg uta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Maja,
    herzlichen Glückwunsch zum Seepferdchen und viel Freude beim schwimmen mit deiner Familie.

    viele liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  10. Da kann sie aber auch wirklich stolz sein! Glückwunsch auch von mir (und der Bikini ist ja einfach nur süß)
    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen