Freitag, 17. Juli 2009

Yuhu, gewonnen!!!

Ich habe bei der Verlosung v0n der lieben buntigen Svenja etwas ganz ganz schnukelig tolles super schönes gewonnen. Etwas, das ich selbst so nie hinbekommen würde. Ich freu mich riesig und danke Dir herzlich dafür, liebe Svenja. :0)



liebe Grüsse, Kerstin

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!!Die Sticker sind wirklich sehr sehr schön!!
    Dein Geburtstagskleid finde ich auch total genial!!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  2. Du Glückspilz :-)
    Herzlichen Glückwunsch...

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Kerstin,
    herzlichen Glückwunsch zu deinen tollen Buttons - bin gespannt wo du sie verarbeiten wirst.

    viele liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!!
    Bin schon ein bischen neidisch!:-)
    Würde auch gerne so gut häkeln können!

    LG von Heike
    PS: Wo geau wohnt Ihr denn imS üden? Bei uns hat es jetzt wieder auf gehört mit regnen. Allerdings ist hier immer noch alles grau in grau.

    AntwortenLöschen
  5. Ja Kerstin, du bist eben ein wahrer "Glückspilz"! Ein super schöner Gewinn, herzlichen Glückwunsch!
    Ist das nicht zum Haareraufen, heute regenet es schon wieder Bindfäden, ich freue mich jetzt auch wie verrückt auf die Ferien, dann habe ich wenigstens meine ganze Familie an meiner Seite. Übrigens das Strandbad in Lindau kenne ich nicht, aber ich werde es mir mal vormerken!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  6. auch dir herzlichen glückwunsch zum gewinn! ;O) ich freu mich auch riesig und weiss noch gar nicht genau, wo ich sie verarbeiten werde. momentan dekoriert mein sohnemann damit alles mögliche... *lacht*

    lieben gruss
    vanessa

    AntwortenLöschen