Donnerstag, 9. Juli 2009

Ihr habt es so gewollt!


Deshalb hier noch einmal die Bluse von gestern, aber diesmal angezogen :0)



Ach ja, liebe Melanie, mein Lächelversprechen gilt hiermit als eingelöst, gell? :0))

liebe Grüsse, Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,

    steht dir sehr gut die "imke". Dank dir ist mir mal wieder aufgefallen das ich ja das schnittmuster noch hier rum liegen habe und noch nicht geschafft habe mir eine zu nähen.
    lg cindy

    AntwortenLöschen
  2. Die steht dir total super! Vielleicht sollte ich den Schnitt für mich auch mal ausprobieren brauch auch dringend noch Sommersachen für mich. Deine Sommer-gute-Laune Bluse macht auf alle fälle Lust den Schnitt auch zu probieren!

    Viele liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. *seufz* Das hast Du gut gemacht, sieht sehr schön aus angezogen! Irgendwann mach ich mir auch mal eine!

    Liebe Grüße

    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin!
    Steht dir super die Katrin und lächelnd siehst Du bezaubernd aus.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für das Foto...diese Bluse ist echt schön...na, mal sehen, ob ich mich das auch mal traue...hab vor kurzem Svea aus Probestoff genäht...naja...

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  6. angezogen noch viel schöner!
    Am liebsten würde ich den Schnitt jetzt sofort abpausen!

    liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ja das sieht total schön aus,

    also wenn ich dich so sehe trau ich mich vieleich auch mal irgendwann etwas für mich zu nähen.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  8. zum schmelzen siehst du darin aus;) ehrlich super schön;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  9. das sieht ja superklasse aus!! Bisher hat mich der Schnitt noch nie gereizt, aber deine Bluse läßt mich jetzt doch ziemlich schwanken :-)).
    Sehr süßes Bild von dir!!!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  10. Super! Die Farbkombination- beige mit rot-weiß Karo- einfach klasse!! Das muß ich mir merken. Habe noch nie etwas in beige genäht! Steht Dir ausgezeichnet!!!
    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Kerstin,

    Na, wenn das nicht ein zauberhaftes Bild von dir ist, du lächelst so schön ... somit ist das Versprechen nun auch eingelöst. DANKE! :-)
    Angezogen sieht deine Bluse übrigens noch viel schöner aus, da hst du wieder mal ein super Händchen bewiesen ... abslut schön!!! Hach, wie gerne würde ich auch mal was für mich nähen...

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Die Bluse sieht sehr schön aus und steht Dir ausgezeichnet!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Kerstin,
    die Bluse steht dir ausgezeichnet und tolle lächel Bilder sind das geworden.

    Es passt alles perfekt zusammen und das rote Pünkte Haarband steht dir auch sehr gut.

    viele liebe Grüße Heike

    danke das du uns Bilder an dir nachgereicht hast.

    AntwortenLöschen
  14. boah die is ja toll und wäre genau mein ding.
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  15. Hi Kerstin,
    wow sieht wirklich total schön aus angezogen. Da bin ich schon auf weitere gespannt.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Hui sieht das schön aus.Wirklich klasse!

    GLG,Tonie

    AntwortenLöschen
  17. Hi Kerstin,

    steht richtig gut!!!

    Grüsse Bianca

    AntwortenLöschen
  18. Huhu,

    steht dir super gut!

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  19. Steht dir richtig gut!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  20. Wat een superleuke tuniek! Staat je prachtig!

    groetjes.. Petra

    AntwortenLöschen
  21. KEEEEEEEEEEEERSTIN!!!!!!!
    ich drück dich mal gaaaaaaaaanz fest,
    knuuuuuuuuuutsch, bist einfach eine ganz ganz süsse :-)))))))
    von herzen,
    silke

    AntwortenLöschen