Sonntag, 19. Juli 2009

Lenya ... noch einmal


Weil Lenya bei meinen Mädels ja so gut ankam und sie um das Kleid gestritten haben, mußte dringend ein weiteres her :0) Der Schnitt ist aber auch zu schön...



Heute konnte Maja das Kleid dann auch anziehen, denn die Sonne hat sich mal wieder blicken lassen, was in diesem Sommer ja eher selten der Fall ist. Das ist auch der Grund dafür, daß ich nur noch ein paar ganz wenige Sommersachen auf meiner To-Do-Liste habe und eigentlich schon die Herbst-Winter-Garderobe auf meinem Programm steht.

Schnitt: Lenya aus der Kleinen Hexenküche

liebe Grüsse, Kerstin

Kommentare:

  1. ...es sieht Schokoladig schön aus und super Drehkleid;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön...

    liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Kleid hast du da gezaubert!

    Viele liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein wunderschönes Kleid geworden, den Schnitt will ich mir auch noch holen.

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schön geworden...

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Kleid.Der Schnitt liegt hier auch schon.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kerstin,
    traumhaft ist das Kleid und durch den schönen braunen Pünktjestoff auch mal für feinere Gelegenheiten super.

    Toll geworden, schade das wir aus so schönen Drehkleidern rausgewachsen sind.

    viele liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  8. Toll! Hoffentlich habt Ihr noch ganz viel Sonnenschein, damit Ihr das Kleid noch oft ausführen könnt!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Ach ja das ist aber auch wirklich zauberhaft geworden, ich muss es doch jetzt auch mal nähen...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Ganz süß die Maus und das Kleid. Dann kann der Sommer ja wieder kommen.
    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kerstin,

    auch dieses Lenya Kleid ist wieder ganz zauberhaft geworden, der braune Stoff gefällt mit total gut und schöne Zierstiche hast du gemacht! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Kerstin,

    das Kleidchen ist traumhaft schön.
    Braun und türkis sehen genial zusammen aus.
    Ich liebe diese Farbkombi.

    GLG
    Britta

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das Kleid ist ja toll geworden. Die Farben finde ich total schön. Mit der Wintergaderobe hast Du wohl recht....lohnt nicht mehr wirklich Sommersachen zu schneidern.

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  14. wunderschönes kleid da hat es sich gelohnt doch noch was sommerliches zu nähen.

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen