Mittwoch, 29. Juli 2009

Abschiedsgeschenke

für Caras 2 Erzieherinnen im Kindergarten. Morgen ist der letzte Tag.

Die Geschenkverpackung besteht hier aus Obstkartons, in einem waren Zwetschgen, im anderen Äpfel. Ich habe sie rot bemalt und weiß bepunktet. Für jede gibt es ein weißes Gästehandtuch, das ich jeweils mit einer gebastelten Applikation versehen habe und eine TaTüTa. Ich hoffe, es wird gefallen.




liebe Grüsse, Kerstin

Kommentare:

  1. Das wird sicher gefallen , wenn nicht, ich nehms sofort!!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. ooooh, wie schön! das gefällt ganz bestimmt!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  3. Das wird ihnen ganz sicher gefallen! Wie lieb von dir!
    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin,

    da wär ich doch glatt gerne die Erzieherin deiner Tochter, grins....

    Süße Geschenke!

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Eine hübsche Idee, klar werden die gefallen! Super schön sind die Sachen geworden! Liebe Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Ein niedliches Geschenk! Da werden sie sich bestimmt freuen!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Oh warum bin ich bloß keine Erziehrin geworden? Schöne Idee! Ein schönes individuelles Geschenk.
    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  8. ....sie werden es dir entreißen;) suuuuppperrr schön;)

    lg marion

    AntwortenLöschen