Freitag, 24. Juli 2009

Das wollt Ihr nicht wirklich wissen...


oder doch???

Diese Auszeichnung bzw. dieses Stöckchen hat mir die liebe Heike zugeworfen und ich muß sagen, es ist nicht ganz ohne. Ich soll Euch 5 Dinge verraten, die ich mit viel Freude mache und diese Auszeichnung (dieses Stöckchen *lach*) an 10!!!!! andere Personen weiterreichen. Puuuuhhhh Heike, was tust Du mir da nur an???

Mal überlegen:

Das Sonntagsfrühstück mit meiner Familie macht mir sehr große Freude und darf nie fehlen, im Sommer natürlich auf der Terasse.

Wann immer ich Zeit habe, nähe ich natürlich gern wie Ihr ja wißt :0)

Ferien und Urlaub mit meinen Lieben gehört auch noch auf meine Liste. Wenn die Kinder vor Freude ganz aus dem Häuschen sind und sogar das streiten vergessen :0)

Ich liebe es abends in der Badewanne ein Glas Wein zu trinken und ein gutes Buch zu lesen, und zwar besonders gerne Krimis und neuerdings auch Vampirbücher. Und... ja, auch ich bin der Twilight-Sucht verfallen und kann es kaum erwarten, bis im November endlich New Moon zu sehen sein wird.

Mit der Weitergabe dieser "Auszeichnung" möchte ich mir noch etwas Zeit lassen. 10 Personen zu bennenen ist wirklich viel. Ich überlegs mir noch, ok Heike?

Ich wünsche Euch allen einen sonnigen Sonntag
Kerstin

1 Kommentar:

  1. Hallo Kerstin,

    also erstmal, deine Hilde ist ganz toll geworden...ich komme einfach nicht zum abpausen!
    Ja, ja die Twilight Sucht, die kenne ich neuerdings auch *lach*! Zum Glück ist jetzt bald Urlaub und dann werde ich die vier Bücher aber in null komm nix verschlingen!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen