Mittwoch, 3. März 2010

Diese Tini sollte eigentlich Tunikalänge bekommen. Irgendwie habe ich da wohl zu großzügig zugeschnitten, denn am Ende war es doch ein Kleid. Dann eben beim nächsten mal...

Tini aus hellblauem Karo und roten Pünktchen, bestickt mit einem Teil der Mädchenclique von Huups.

liebe Grüsse, Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,

    die Tini ist toll.

    Und als Kleidchen schon richtig was für den hoffentlich bald kommenden Frühling.

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Super schön. Tolle Farbkombi. Mir gefällt es super!!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,

    egal...Tini ist in jeder Länge umwerfend! Ein super schönes Kleid in einer Lieblingsfarbkombi hast du genäht! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie süß ist die denn geworden!

    Schmelz, soooo schön!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Tarumschön geworden. Die Stoffwahl ist echt ein Traum!
    Herzigst, Bella

    AntwortenLöschen
  6. ....die ist wunderschön und als Kleidchen doch Super so hast du länger was davon;)

    liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  7. ooooh, sieht DIE schön aus!!! ganz tolle stoffauswahl!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir ganz arg!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  9. Ganz toll das Tinikleid, super süß!
    Tini hab ich erst einmal gemacht... wenn ich mir deine so ansehe, muß ich auch noch mal ran ;)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  10. Oh, toll!

    Das ist eine schöne Farbkombi...
    Zeit für Frühling!!!

    GLG, Jojo***

    AntwortenLöschen
  11. Super! Tini muß ich auch mal rausholen!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  12. das ist ein sehr schönes kleid geworden!

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Super schön geworden.
    Sehr schön egal ob als Tunika oder Kleid.
    Lg und Danke für die Genesungswünsche;-)
    Einen schönen Tag wünscht dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Kerstin,
    ein tolles Kleid!!!!!!!! Nicht zu viel betüddelt, einfach schön so. Im letzten Jahr habe ich auch eine Tini als Kleid genäht, das viel bei uns zu kurz aus *g*. Wurde aber geliebt und passt in diesem Jahr noch super als Tunika.
    Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kerstin, die ist dir super gelungen, ich liebe Karos!!! Als Kleid kann man sie etwas länger tragen :-)

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen Kerstin,
    die Tini ist echt süß geworden!
    Ich hab den Schnitt auch mal wieder rausgeholt.

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  17. Oh Kerstin, so eine schöne Tini aus so einem schönen Stöffchen. Bin ganz hin und weg.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  18. Das gefällt mir richtig gut.
    Ich liebe Karostoffe....lach.

    GLG,Tonie

    AntwortenLöschen