Dienstag, 30. März 2010

Ich brauchte nach 2 Zucka-Röcken mal wieder ein schnelles Erfolgserlebnis *lach*

Deshalb ist gestern ein Wickelblüschen nach dem Schnitt Katrin von MamuDesign entstanden. Ich habe es ohne Belege gearbeitet, dafür komplett mit Schrägband versehen. Bestickt mit einem kleinen pimpinellschen Zwergenpaar und einer gekauften Häkelerdbeere. Jaaaa, diese Sache mit dem häkeln ist leider immernoch nicht so ganz mein Ding *ggrrr* Deshalb muß ich diese süßen Teilchen weiterhin kaufen.

liebe Grüsse, Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,

    die Wickelbluse sieht klasse aus.

    Ich kann zwar häkeln, stehe aber mit Schrägband auf dem Kriegsfuß!

    So hat jeder das seine! ;-)

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. hallo Kerstin,
    das Wickelblüschen oder besser die Tunika ist echt süß, etwas vor sich her schieben und dann erst was anderes nähen kenne ich auch nur gut...ich müßte dringend eine Jacke für Jana nähen und habe zu allem Lust nur nicht zur Jacke nähen;)))
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. Halli Hallo Kerstin,

    das Blüschen ist ein Traum!

    Oh bei mir flattern auch sooooo viel Projekte im Kopf rum aber im Moment geht hier gar nix voran :-(

    Allerliebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. ...ohhh nein ist die süß ♥ ich habe diese Version noch nie versucht...

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag diese Wickeldinger. Sehen immer toll aus.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus, und die Häkelerdbeere passt da super dazu, man kann ja nicht alles können, oder? Du bist was das Nähen angeht sooo fleißig! Haben Deine Mäuse auch noch was fertig gekauftes im Schrank? Nötig dürfte das ja fast nicht sein, oder?
    Ganz liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Oh die ist ja auch wieder klasse!!
    Und tröste Dich ich kann auch nicht häkeln,aber dafür mein lieber Herr Sohn...Aber der hat keine Lust dazu!!! Naja das kann ich ja auch verstehen ...
    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kerstin,

    wunderschön finde ich das "Wickelding" *lach*
    Super super schön - ich kann mich gerade gar nicht satt sehen!
    GGLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe diese Wickelteilchen, zuckersüss :-)))


    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  10. ooooh, das blüschen ist zauberhaft!!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  11. Och, süüüüß:)
    genau unser Geschmack.
    Ich hab auch schon nen Zucka zugeschnitten, hab aber dann doch was schnelles vorgezogen ;)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  12. Wow die Bluse sieht toll aus.Ein echtes Sahneteil.Die farbkombi ist eine meiner liebsten.*schwärm*
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kerstin,
    das Wickelblüschen sieht sehr süß aus...schade, daß Emilia sowas nicht anzieht!
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  14. ich find sie megaklasse... wow wow wow... übrigens alle deine Sachen...ich find du hast ein tolles Zusammenstellgefühl...lg emma

    AntwortenLöschen
  15. ...ganz zauberhaft, sieht so richtig schön nach Frühling aus.
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Auch wieder so ein Sahneteilchen- wunderschön. Und das mit den schnellen Erfolgserlebnissen kenne ich auch zu gut ;-)

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  17. Schon wieder so ein wunderschönes Teilchen.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  18. sieht toll aus!!
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen