Mittwoch, 24. März 2010

So, fertig!!!!!


Mein erstes Zucka-Röckchen. In Nachhinein ist mir auch klar, warum ich so wahnsinnig lange für diesen Rock gebraucht habe :0) Die unendlich vielen Ziernähte halten natürlich nicht unwesentlich auf...

Und endlich konnte ich den tollen Kußmund-Freebie von SiMa ausprobieren, der ist wirklich super und ganz toll gemacht. Genau das richtige für die etwas größeren Mädchen finde ich. Vielen Dank, liebe Marion, daß Du das Küsschen mit uns allen teilst ♥


Alles in allem ist das ein super toller Rockschnitt. Und wenn es mal schneller gehen soll, kann Frau ja einfach die Ziernähte weglassen :0) *zwinker*

liebe Grüsse, Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,

    ja der Schnitt hält auf, aber es lohnt sich in jedem Fall. Dein Zucka sieht super aus mit allem Drum und Dran! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. ist das ein Prachtstückchen, da hat sich doch deine Mühe gelohnt und deine Maus sieht richtig glücklich aus...toll;)
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. Deine Arbeit hat sich aber gelohnt, die Rock ist wunderschön geworden. Der Kussmund sieht toll darauf aus.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. traumschön ist das Röckchen! Die Arbeit hat sich aber mal voll gelohnt!!!!!
    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin,

    der Zeitaufwand und die Mühe haben sich wirklich gelohnt! Herausgekommen ist ein zauberhaftes Zucka-Röckchen. Der Schnitt liegt auch bei mir in den Startlöchern. Da ich ebenfalls ungeduldig bin, werde ich wohl mit den gleichen Ungeduldsproblemen zu kämpfen haben wie du. Aber ihr habt so viele schöne Beispiele gezeigt, dass ich mir damit Mut machen werde ;o)

    GGLG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Der Rock ist super wunderschön. Absolut unser Fall! Aber ich finde, der Schnitt sieht sehr aufwändig aus...wenn auch wunderschön!

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  7. huhu kerstin,

    auch wenn's lang gedauert hat, der aufwand hat sich definitiv gelohnt! das röckchen ist toll!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  8. oh das glaub ich das das lange gedauert hat, du hast ja so viele schöen Ziernähte verwendet!
    Aber es hat sich mehr als gelohnt, der Rock ist superklasse!
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kerstin,

    Deine Zucka sieht klasse aus.

    Da hat sich die längere Nähzeit wegen den auf jeden fall Ziernähten gelohnt.

    Das ist ein richtiger Hingucker und passt super zu Deiner Tochter!

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Das Röckchen ist soooo süß, ganz toll!!! Die Ziernähte dauern immer eine Weile, aber das schöne Ergebnis entschädigt dann doch für das lange Nähen, oder?

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  11. ...wow...die Arbeit hat sich voll gelohnt....

    Lg Marion

    AntwortenLöschen
  12. Das ist aber auch wieder ein Wahnsinns-Rock! Wunderschön geworden!!!!!!!! Gucke ich mir heute bestimmt noch öfter an :-) Lieben Gruss, nadine

    AntwortenLöschen
  13. WOW! Das ist aber mal ein richtig toller Rock.
    Da möchte man doch gerne nochmal Mädchen sein :o)
    Superschön.

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kerstin,
    der Rock ist wahnsinnig chic, die vielen Ziernähte sind natürlich genau nach meinem Geschmack :-)))

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  15. schöne....sch...ande...der passt mir doch nie und nimmer...der ist doch viel zu klein...LOL:::
    einfach ein traum....
    bin schwer verliebt

    liebst
    svenja

    AntwortenLöschen