Dienstag, 9. März 2010

Ein neues Kleid...

hatte ich für unser Wohnzimmer angekündigt. Ein paar Kleinigkeiten, auch im Bezug auf Ostern, fehlen noch, aber im großen und ganzen bin ich schon sehr zufrieden. Es ist farblich eher schlicht im Gegensatz zum rot von vorher, aber gerade das gefällt mir.



Und da ich immernoch guter Hoffnung bin, daß der Schnee nun bald verschwindet und der Frühling Einzug hält, habe ich ein schnelles Lore-Top genäht, bestickt mit dem süßen First-Love-Zwergenpaar von Tinimi und dem Letterschming-Freebie von Kunterbunt-Design.


liebe Grüsse, Kerstin

Kommentare:

  1. Toll geworden..deine Umdekorierung ;-)
    Ich mußte gerade schmunzeln..obwohl ich es in vielen Blogs toll finde, wenn das Haus vollständig auf BUNT ist, so habe ich doch die Befürchtung, dass ich es mir schnell satt sehe...da bleibe ich doch bei blassen Farben und motze je nach Jahreszeit mit rot, grün, rosa usw. auf ;-)

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,

    ob das so "üblich" ist, dass man von Rot auf Natur umsteigt? *g* Denn bei mir war es genauso. Ich liebe diese hellen Naturtöne, und das, was ich so sehen kann, gefällt mir sehr gut!

    Das Top sieht ebenfalls niedlich aus.

    GGLG Marion

    AntwortenLöschen
  3. oh, das gefällt mir auch!! Ich fand Deine bunten Kissen ja auch schön, aber diese hellen Naturtöne sehen wunderschön aus! Das hast Du toll hinbekommen!
    Dein Lore - Top sieht auch klasse aus, ich hoffe, daß es uns allen bald gelingt, den Frühling zu locken......bei uns scheint schon mal die Sonne..*freu*....
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    alles so hell und freundlich wenn das den Frühling nicht anlockt weiß ich es auch nicht.... Und das Hängerchen gefällt mir auch ganz toll!
    Liebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin,

    das lädt doch den Frühling ein, so hell und freundlich wie es bei euch ist!

    Süßes Lore-Top, besonders die Farbe hat es mir angetan.

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kerstin,

    die neue Deko ist edel und schlicht. Daran schaust Du Dich sicher so schnell nicht ab. :-)

    Das Lore Top mal wieder richtig schön geworden.

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. super sieht dein neues "outfit" aus, lg

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön sieht es bei euch aus!!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  9. Jawoll Kerstin,

    super schöne Naturtöne, so gefällt mir das richtig gut...obwohl mir dein Rot auch sehr gut gefallen hat...aber so wirkt es doch beruhigender auf Leib und Seele! :-) Ich find`s richtig schön!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Es sieht richtig gemütlich und einladend bei euch aus, wirklich toll umdekoriert.

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh! Das gefällt mir sooo gut! Richtig freundlich und lädt zum wohlfühlen ein!

    Ich rufe den Frühling! Wo bleibst Du?

    LG von Heike

    AntwortenLöschen